Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 08.08.2015 20:51

"PLONK" heisst, dass die neue Fiorensoftware installiert ist. Damit wird gezeigt auf welchen Beitrag Bezug genommen wird. Jeder weiss Bescheid. Anrede, Ziel des Beditrags und die gemeinte Person müssen nicht erwähnt werden.

 

Plonk.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 08.08.2015 20:59

Guter Witz 

Ich frage mich, ob weberakis oder ein anderer gesperrt ist.

Wenn die neue Software installiert wäre, würde er anders "trommeln"

Aber ich glaube, erst starten Flugzeuge vom neuen Berliner Flughafen,
bevor das passiert. 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 08.08.2015 23:36

Mich kann man niemand sperren außer meine Frau

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 09.08.2015 16:06

PLONK" heisst, dass die neue Fiorensoftware installiert ist. Damit wird gezeigt auf welchen Beitrag Bezug genommen wird. Jeder weiss Bescheid. Anrede, Ziel des Beditrags und die gemeinte Person müssen nicht erwähnt werden.

Ich bin der Meinung : DER WAR SPIIITZEEE.......

LG Werner01©

Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 09.08.2015 18:28

 

er brauchte Februar 2013 noch ca. 1-2 Monate. Siehe im link ganz unten.

 

Prognose des Geblendeten

 

2015(ca. 30 Monate später) will er dann noch 3 Monate geschenkt haben. 1Monat+ 2Monate =3 Monate ist doch klar. Ich lach mich tot.

 

der Geblendete braucht neuen Zeitkredit

Er geht wohl davon aus, dass seine Kunden nichts mehr merken. Ein Realist. Bald ist er griechischer Finazminister.

 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 09.08.2015 18:56


Man darf sich auch nicht

ablenken

lassen, dann klappt es nicht. 

Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 09.08.2015 19:15

Also hat Ralf gekotzt hier auch?

Ich hab ihn mal persönlich kennen gelernt. Da war er auch ganz schön "unter Strom". Ich fragte ihn, wie es sein kann, dass von seinen ca. 20.000 "Mitgliedern" nur ca. einige Hundert regelemässig in seinem Forum schreiben. Er sagte, dass er an den regelmässigen Anmeldungen erkennen könnte, dass es etwa 19.000 "Mitglieder" sein müssten, die ihr Passwort vergessen haben. 

Ich finde bei dieser Lage macht er das richtig gut. Aus Kacke Brot machen und noch Idioten finden, die da Werbung plazieren. Hut ab. Ein Geschäftsmann.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 13.08.2015 14:27

Jetzt kotze ich, auch ohne mir die Birne voll zu pusten.

Moderiert und ins Netz gestellt.

*PLONK* 

Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 13.08.2015 20:11

"Auf meinen Reisen bitte keine Wirklichkeit. Habe Urlaub. Aber was kostet mich der?"

Das hat der Pinneberger Kotzer moderiert und ins Netz gestellt? Prost Mahlzeit.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass der gelbe Admin seine User nur noch besoffen ertragen kann. Ich denke er

benötigt Hilfe, oder seine neue Forensoftware hat Fehler in der Programmierung.

 

 

 

 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 14.08.2015 00:49

Beiträge: 6 Re: Klein-Kariertes über Griechenland von Gnad am 13.08.2015 20:11 "Auf meinen Reisen bitte keine Wirklichkeit. Habe Urlaub. Aber was kostet mich der?" Das hat der Pinneberger Kotzer moderiert und ins Netz gestellt? Prost Mahlzeit. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass der gelbe Admin seine User nur noch besoffen ertragen kann. Ich denke er benötigt Hilfe, oder seine neue Forensoftware hat Fehler in der Programmierung.  

Nein,ihr vergesst immer dass es ne reine WERBEPLATTFORM ist und er Traffic braucht......So funktioniert das halt ....
Sinnvolle Inhalte sind genau so wenig gefragt wie moralisch vertretbare .....
Die Pseudoforisten mit Ihrem Geltungsdrang halten ihm jedoch die Stange und sorgen so
für anscheindene Abwechslung.......Nissomaniefieber o.ae. nennt man es dann bei den angeblichen
Philhellenen, denen jegliche Plattform recht ist um Aufmerksamkeit zu erregen.......

Echt Schade.....
 

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum