Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 25.09.2016 18:52

Grüß Dich, habe im August Belgrad ebenfalls umfahren, fands echt gut. Sind über Mostar, Shkoder, Ohrid, Bitola gefahren

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 25.09.2016 20:12

Ich wollte im Juli durch Belgrad fahren, mein Navigationsgerät (weiblich) hatte mich aber in ein Gespräch verwickelt und da es Nacht war, bin ich auf der Umfahrungsstrecke gelandet. Morgens gegen 4.00 Uhr. Es wurde geblitzt und auch Autos angehalten, kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn. Ein Österreicher, der mich kurz zuvor überholt hat, stand dann da. Ich tippte auf NB.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 25.09.2016 21:57

Ich lach mich kaputt NB hat ja immer kräftig bezahlt, aber es war ja günstiger als mit der Fähre zu fahren. Schade, dass man von NB nix mehr hört.

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 25.09.2016 23:57

Für NB wars auch sicher billiger, weil in Italien sind die Strafen gesalzen, wenn man erwischt wird
Ich bilde mir ein, NB ist wieder aktv und fliegt jetzt.. 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 29.09.2016 14:47

Gerade wird ja wieder eifrig über die Marinopoulos-Märkte diskutiert. Dabei ist es eigentlich unwichtig für die Versorgung des griechischen Marktes, ob sie verschwinden.
Arbeitsplätze gehen verloren, das ist das einzig bedauernswerte. Aber wenn weiter Schulden aufgebaut würden, kämen irgendwann Zulieferer auch in Schwierigkeiten, wenn ihre Forderungen nicht mehr bedient werden. - Genug -
Man hat versucht die kleinen Märkte abzutrennen und weiter zu führen. Ob es klappt, steht in den Sternen, denn allgemein herrscht in Griechenland ein Überangeot an Supermärkten. Das einzige was bedauerndswert ist, dass alle kleinen Inhabergeführten Märkte mit der Zeit verschwinden werden und das ist allein das Verdienst von LIDL. Er hat das Preisgefüge durcheinander gebracht. Und was einmal verschwunden ist, kommt nicht wieder.
So ist nun mal der Lauf der Welt. In Deutschland verschwinden auch jeden Tag viele Unternehmen von der Bildfläche, weil sie zu lange den Online-Handel verschlafen haben. Otto und andere haben es verstanden, Karstadt und Weltbild eben nicht und das Resultat ist bekannt. Jede Firma die das "Produktbezogene Marketing" und das "Direkt-Marketing", verbunden mit dem Online-Handel vernachlässigt, wird über kurz oder lang "krank" werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2016 14:48.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 29.09.2016 19:21

Sonst noch jemand Wehwehchen?

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 29.09.2016 19:47

Ja, ich habe Kykladen-Fieber 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 29.09.2016 19:52

Mit eitrigen Furunkeln  ?

LG Werner01©

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 29.09.2016 23:13

Hab Griechenlandentzugseerscheinungen. Langes Wort, aber zutreffend

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 30.09.2016 08:52

Ist schon schlimm wenn man auf Entzug ist.

Hat man da nicht Schweissausbrüche und Halluzinationen? 

Ich bin von der Nestos-Fliege gestochen worden, habe mir dann "Warme Mykonoswickel" gemacht und eine Spritze in den Naxos geben lassen. Jetzt bin ich wieder auf dem Weg der Genesis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum