Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 06.11.2016 15:57

Naja, so zwischen 15.12. 2016 und 06.01.2017 denke ich. ..

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 06.11.2016 16:00

Leider haben die Reedereien keine Homepages , leider hat Google keine Reedereien gelistet, und leider ist 2016 bald vorbei. ....

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 06.11.2016 17:28

Naja, so zwischen 15.12. 2016 und 06.01.2017 denke ich. ..

Ab dem 18.12. schlage ich auch auf, bleibe nur länger

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 06.11.2016 17:45

Wenn man bei ebay

Backgammon

eingibt, findet man Spiele aus Holz stapelweise.

Sogar mit Putinkopf 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 07.11.2016 06:30


Und in Stuttgart heißt er

Tschibro

Es gibt ein tolles Buch, hat den Titel: "Dumm wie Brot" von David Perlmutter,
das sollte "Kleine Häppchen" mal lesen.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 07.11.2016 10:15

Ich war diesen Sommer einige Tage auf Evia. Aber so hat dort niemand den Tsipouro genannt. ist anscheinend wirklich die schwäbische Variante.

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 07.11.2016 15:40

Ich war diesen Sommer einige Tage auf Evia. Aber so hat dort niemand den Tsipouro genannt.

Wenn die in Stuttgart schon kein Hochdeutsch können, wie sollen die dann verständlich griechisch sprechen? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2016 19:11.

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 08.11.2016 13:42

Wenn ich lese, dass der Deutsche in Griechenland die gleichen Rechte hat wie ein Grieche, muß ich mir sofort die Fußnägel schneiden, damit sie sich nicht nach oben biegen.
In Deutschland schimpfen die gleichen Leute über die Ausländer, die sich gefälligst anpassen sollten und wenn sie damit nicht einverstanden sind, sollten sie doch wieder abhauen.
Ich spreche sehr viel mit Einheimischen, verstehe ihre Probleme und würde mich nie aufspielen und in ihre Angelegenheiten mischen. Wenn sie über Merkel und Schäuble herziehen, mache ich meinen Kommentar und gut ist. Das akzeptieren sie auch, weil ich auch einige Dinge, die von der EU kommen nicht verstehen kann. In Deutschland sind auch Banken gerettet worden mit Steuergeld und das ist bestimmt noch nicht durch.
Um das Jahr 2.000 lag die Rente noch über 50%, was ist heute? Man hat eingezahlt und bekommt nur ein Butterbrot zurück. Gleichzeitig haben immer mehr Leute Zeitverträge und haben Existenzängste. Sie sollen selber vorsorgen. Wovon denn?
Als ich mich vor 30 Jahren aus der Rente verabschiedete und nur selbst vorgesorgt habe, hielten mich alle für verrückt. Jetzt plötzlich kreiden Sie mir das an, weil ich keine Solidarität gezeigt hätte. Wäre ich auf die Schnauze gefallen, hätten die gleichen Leute vor Schadenfreude gelacht.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Auch die Rentner in Griechenland haben ihr Leben auf den Rentenzahlungen von vor 7 Jahren aufgebaut. Inzwischen sind sie über 30% gekürzt worden, dass sollte mal in Deutschland passieren. Aber die Forums-Spezialisten die nur 3 Wochen ihren Urlaub in dem Land verbringen, sollten den Ball flach halten. Und wenn man am Strand nicht mit dem WoMo stehen darf, dann ist das so und wer sich nicht dran hält, darf nicht meckern, wenn er eine Strafe bekommt. Was haben wir in Dionisiou schon am Strand veranstaltet und die Polizei ist vorbei gefahren, hat sogar angehalten und etwas Gegrilltes bekommen. Am nächsten Tag war aber auch alles wieder sauber und keiner hat sich beschwert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2016 13:42.

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 08.11.2016 23:28

Vollkommen dáccord...

Und diese Womo-Tante hat noch die Härte auf die "Zigeuner" hinzuhauen..

Da kommt einem nur noch das

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 09.11.2016 04:57

Da kommt einem nur noch das

So sehe ich das auch.

Die Endzeit rückt für mich immer näher.
Das Gelbfieber habe ich schon abgelegt und bald ist es auch mit der Blausäure vorbei. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2016 05:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum