Neues von den Fährtischisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 05.11.2020 17:49


Wie wäre es mit der Insel Hirnlos,
liegt bei Skopelos und hat tiefgelbe Strände.

Prädistiniert für User, die der Hanna antworten

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 08.12.2020 08:02


Da sieht man mal wieder, wie wenig sie im Grunde von Griechenland wissen.

G
ibt es in Hellas Altenheime wie in Deutschland?

Sind die Familien in der Regel in den Dörfern und teilweise auch in den Städten noch Generationenhaushalte?

Ich habe auch eine 95 Jahre alte Schwiegermutter, die von meiner Frau betreut wird, sie ist noch den Umständen entsprechend zum Glück fit. Ich habe noch meine Söhne und Enkelkinder in Deutschland, deswegen bin ich im Augenblick auch dort, habe jetzt nach 2maliger Stornierung einen Flug am 17.12. Wenn es klappt gut, wenn nicht, werde ich es auch aushalten. PCR-Test am Flughafen Düsseldorf werde ich nächsten Dienstag machen. (Termin). Und das PLF werde ich auch am Dienstag ausfüllen. Das Jammern von dem Wiener ist schon sehr grenzwertig, ihm sind die Fallzahlen egal, hauptsache er kann seinen Ar..h auf seiner Insel in die Sonne halten.

Was ist er, wenn er Mitsotakis als beschi...n bezeichnet. 

Weiß er überhaupt, wie sich die Griechen im Augenblick fühlen? Ich glaube nicht.

Und wenn er dann noch die DDR und Honecker ins Spiel bringt, liegt seine Geistesgröße wie ein offenes Buch vor mir.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2020 08:05.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 08.12.2020 09:29


alfR
 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 08.12.2020 09:34


weberakis

i
n die DDR einreisen war nie Thema, aber versuch mal zur damaligen Zeit auszureisen.
Ich zweifle wirklich an Deiner Geistesgröße.

Aber fahr doch jetzt hin, Sylvester an der Müritz ist der Knaller 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2020 09:37.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Ist der Weberknecht eine Spinne und spinnt die?

von kretawanderer am 08.12.2020 12:23



Das ist schon nah am Kurz. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 08.12.2020 13:22


Mach Urlaub im Bärental du Egoist.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 08.12.2020 18:54


Wenn noch mehr solche dummen Ansichten wie Du hast, ändert sich ständig etwas.

Die vermeintliche Macht der Dummschwätzer

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 09.12.2020 21:35


Der Wiener macht die Welle 

So, das war es von mir. Maske auf und Tschüss

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 10.12.2020 14:43


Es hat was, wenn man sich Gedanken macht über Dinge, die es noch nicht gibt. Da wird spekuliert, ob es eine Impfpflicht für Flüge geben wird oder es werden Spekulationen über die Sommerferien gemacht. Ich sage dazu nichts, denn es ändern sich jeden Tag die Meldungen und Vorschriften und jede Aussage ist am nächsten Tag die Überlegung nicht wert. Warten wir mal ab, wer außer TUI noch überleben wird. Die Reisebranche rotiert doch jetzt schon und wie die nächste Saison wird, weiß niemand.
Denn das zu Beginn der Sommersaison die Pandemie vorüber ist, ist Wunschdenken.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Fährtischisten

von Werner01 am 10.12.2020 18:05

Naja, letztens schrieb jemand irgendwie Sinngemäs eine Antwort auf den Vorwurf belangloser Texte 

" So einfach ist das nicht, wir sind hier um uns zu unterhalten. Der Lockdown langweilt und man kann hier viel lernen......"

Erinnert an einen legendären Thread mit der Überschrift "Mir ist langweilig"
Ist lange her, und damals war vielen langweilig......

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum