Roller-Tage in Greece

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: Roller-Tage in Greece

from kretawanderer on 05/14/2020 07:29 PM

Überall nur Corona und alle stürzen sich auf eventuell neues. Nur wenige begreifen, dass alles am seidenen Faden hängt. Wer auf eine Insel reisen will, sollte bedenken, dass Krankenhäuser nicht zum Standard gehören. Krankenschwestern wie in Deutschland üblich, gibt es nicht. Das macht die Familie. Deshalb verstehe ich diesen Druck nicht. Ich bin im Augenblick in Deutschland und meine Frau in Griechenland. Ich bin am 18. März von Thessaloniki nach Düsseldorf geflogen unhd wolte eigentlich Ende Juni zurück. Jetzt warte ich ab, werde aber nicht vor Ende September zurück fahren. Versuche dann, wenn es möglich ist, über den Landweg fahren. Allen, die in diesem Sommer Urlaub in Griechenland machen wollen, wünsche ich Glück und vor allem, keine Infektion. Allerdings, wenn es dabei bleibt, mit Gesundheitszeugnis usw. wird es ein unvergesslicher und teurer Urlaub. Es gibt übrigens nur ca. 900 Intensivbetten in Ellada, aber keins auf den kleinen Touri-Inseln

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: Roller-Tage in Greece

from kretawanderer on 07/27/2020 12:20 PM


In diesem Post steht alles drin,
alles was danach kommt, kann man in die

Tonne klopfen.

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: Roller-Tage in Greece

from kretawanderer on 07/29/2020 08:54 PM


Balsen einfach mal die Fres.e halten.

Tschüppi, wenn du die Badetuchwerbegruppe meinst, kann ich nur sagen,
wenn du da Mitglied bist, bist du gut aufgehoben.
Für angepasste, weinerliche Menschen die mit dem Rechtsanwalt drohen und auf die Verjährung hinweisen, gibt es nichts besseres.

Ich lache dich aus.




Reply Edited on 07/29/2020 09:00 PM.

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: Roller-Tage in Greece

from kretawanderer on 07/29/2020 10:31 PM

Hallo Schlips, du taube Nuss.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

Und ja, ich bin stolz, sorgenfrei in Griechenland leben zu können. Und das an 3 Orten, ohne Mieten bezahlen zu müssen. Das ist mein Narzissmuss und da stehe ich gerne zu, du Neidhammel. 

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: Roller-Tage in Greece

from kretawanderer on 07/31/2020 05:05 PM

Jetzt tobt er sich garantiert ungebremst aus, wie ein Virus wird sich sein Gedankengut verbreiten. Aber was solls. Er ist verliebt in sich.
Gönnen wir es ihm. 

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: Roller-Tage in Greece

from kretawanderer on 08/01/2020 03:29 PM

Es hat wirklich keinen Sinn. 
Die Viererbande ist bekloppt. 
Sollen sie machen, was sie wollen.
Von mir keinen Klick mehr. 

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5058

Re: Roller-Tage in Greece

from Werner01 on 08/01/2020 04:51 PM

Es wird immer schlimmer. Es werden langsam zu viele die Reality TV Projekte auf RTL Niveau oder Propaganda übelster Sorte auf YouTube für Realität halten .Die Schuld jedoch trifft auch deren Eltern, die solche Deppen in die Welt setzten.  Ich habe eben Bilder aus Berlin gesehen. Mensch Leute fresst mehr Scheisse, Millionen Fliegen können sich nicht irren. 


Downloadjpeg.jpg

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: Roller-Tage in Greece

from kretawanderer on 08/01/2020 05:04 PM

Ich wollte wirklich nicht mehr schreiben, aber es geht nicht.

Ochse und seine dumme Abnickerin sind nicht zu ertragen.

Er kannte wohl auch MeToo, als er noch nicht wusste, das er 
ein Mann  ist. 

Er weiß alles. Sogar das Braun eine Farbe ist.

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5058

Re: Roller-Tage in Greece

from Werner01 on 08/01/2020 05:55 PM



Macht doch einfach das Licht aus und schließt euch komplett ein, dann braucht auch niemand um Hilfe zu rufen 

LG Werner01©

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« Back to forum