Roller-Tage in Greece

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 14.05.2020 19:29

Überall nur Corona und alle stürzen sich auf eventuell neues. Nur wenige begreifen, dass alles am seidenen Faden hängt. Wer auf eine Insel reisen will, sollte bedenken, dass Krankenhäuser nicht zum Standard gehören. Krankenschwestern wie in Deutschland üblich, gibt es nicht. Das macht die Familie. Deshalb verstehe ich diesen Druck nicht. Ich bin im Augenblick in Deutschland und meine Frau in Griechenland. Ich bin am 18. März von Thessaloniki nach Düsseldorf geflogen unhd wolte eigentlich Ende Juni zurück. Jetzt warte ich ab, werde aber nicht vor Ende September zurück fahren. Versuche dann, wenn es möglich ist, über den Landweg fahren. Allen, die in diesem Sommer Urlaub in Griechenland machen wollen, wünsche ich Glück und vor allem, keine Infektion. Allerdings, wenn es dabei bleibt, mit Gesundheitszeugnis usw. wird es ein unvergesslicher und teurer Urlaub. Es gibt übrigens nur ca. 900 Intensivbetten in Ellada, aber keins auf den kleinen Touri-Inseln

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 27.07.2020 12:20


In diesem Post steht alles drin,
alles was danach kommt, kann man in die

Tonne klopfen.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 29.07.2020 20:54


Balsen einfach mal die Fres.e halten.

Tschüppi, wenn du die Badetuchwerbegruppe meinst, kann ich nur sagen,
wenn du da Mitglied bist, bist du gut aufgehoben.
Für angepasste, weinerliche Menschen die mit dem Rechtsanwalt drohen und auf die Verjährung hinweisen, gibt es nichts besseres.

Ich lache dich aus.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2020 21:00.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 29.07.2020 22:31

Hallo Schlips, du taube Nuss.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

Und ja, ich bin stolz, sorgenfrei in Griechenland leben zu können. Und das an 3 Orten, ohne Mieten bezahlen zu müssen. Das ist mein Narzissmuss und da stehe ich gerne zu, du Neidhammel. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 31.07.2020 17:05

Jetzt tobt er sich garantiert ungebremst aus, wie ein Virus wird sich sein Gedankengut verbreiten. Aber was solls. Er ist verliebt in sich.
Gönnen wir es ihm. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 01.08.2020 15:29

Es hat wirklich keinen Sinn. 
Die Viererbande ist bekloppt. 
Sollen sie machen, was sie wollen.
Von mir keinen Klick mehr. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Roller-Tage in Greece

von Werner01 am 01.08.2020 16:51

Es wird immer schlimmer. Es werden langsam zu viele die Reality TV Projekte auf RTL Niveau oder Propaganda übelster Sorte auf YouTube für Realität halten .Die Schuld jedoch trifft auch deren Eltern, die solche Deppen in die Welt setzten.  Ich habe eben Bilder aus Berlin gesehen. Mensch Leute fresst mehr Scheisse, Millionen Fliegen können sich nicht irren. 


Downloadjpeg.jpg

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 01.08.2020 17:04

Ich wollte wirklich nicht mehr schreiben, aber es geht nicht.

Ochse und seine dumme Abnickerin sind nicht zu ertragen.

Er kannte wohl auch MeToo, als er noch nicht wusste, das er 
ein Mann  ist. 

Er weiß alles. Sogar das Braun eine Farbe ist.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Roller-Tage in Greece

von Werner01 am 01.08.2020 17:55



Macht doch einfach das Licht aus und schließt euch komplett ein, dann braucht auch niemand um Hilfe zu rufen 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Roller-Tage in Greece

von Werner01 am 17.08.2020 23:32

Die Kölner Müllabfuhr  mal wieder On Air. 
Isch isch schieb da Tonna raus......

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum