So ist es!

First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


kretawanderer

93, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/22/2019 03:47 PM

Wir sollten Bobby-Car Rennen nach Griechenland bringen. 

Auch diese Frage. Wenn alle Kleinkinder gleich wären, könnte man etwas sagen, aber
das müsen doch die jeweiligen Eltern selbst entscheiden. Und ob man ein "S" am Ende hat oder nicht,
ist piepegal. 

Hauptsache, dass man nicht viele Camper trifft, die einen belabern.

Reply

Werner01

54, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 4881

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/22/2019 05:58 PM

Mein Verein  kümmert sich um gelangweilte und gestrandete Touries....

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

93, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: So ist es!

from kretawanderer on 08/02/2019 09:32 PM

Das ist Natur.

Im Dorf, direkt in der Nähe unseres Hauses hat ein Storchenpaar ein Nest gebaut. Es ist wunderbar das Geklapper zu hören.


DSC02676.jpg

DSC02677.jpg

Reply

kretawanderer

93, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: So ist es!

from kretawanderer on 08/11/2019 11:55 AM


In den Bergen bei Drama unterwegs

DSC02721.jpg

DSC02735.jpg

DSC02729.jpg

DSC02738.jpg

DSC02741.jpg

Reply

Werner01

54, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 4881

Re: So ist es!

from Werner01 on 08/13/2019 12:35 AM

Barbayianni meinte man wohl?

LG Werner01©

Reply Edited on 08/13/2019 12:37 AM.

kretawanderer

93, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: So ist es!

from kretawanderer on 08/13/2019 07:00 PM

Beim Ouzo trinken geistert man durch Zeit und Raum
und Namen sind wie ein Atemhauch in der Abendsonne.

Reply

Werner01

54, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 4881

Re: So ist es!

from Werner01 on 08/15/2019 01:03 PM

Wild Camper ?

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

93, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: So ist es!

from kretawanderer on 08/15/2019 09:05 PM


Nein, sanfter Sascha

Reply

kretawanderer

93, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: So ist es!

from kretawanderer on 08/17/2019 09:16 AM

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr unternehmen und meinen Ruhestand genießen, aber auch nach mittlerweile 28 Jahren in Griechenland und gesicherter Zukunft, kann ich es nicht lassen. Die Touren sind ausgearbeitet, jetzt dürfen die Gäste kommen und eine Erlebniswoche in einer dörflichen Gemeinschaft verbringen, mit Ausflügen, Besichtigungen und Badeurlaub. Wollen mal sehen, ob es funktioniert. Wenn nicht, machen wir jeden Abend in einem anderen Weingut eine Probierveranstaltung, dann schläft man zufrieden ein. Aber ich glaube, es wird gut. Wer hat schon in einer Woche Griechenland die Möglichkeit gehabt, eines der besten Weingüter zu besichtigen, den Livadites-Wasserfall in 1.300m Höhe zu sehen, eine Rafting oder Kanu-Tour zu machen, eine Dorfgemeinschaft erleben und auch im Meer schwimmen und die Ausgrabungen bei Krinides besichtigen. Abends in Kefalari eine frische Forelle oder ein Stör-Filet zu essen oder eine Greifvogelstation erleben.

IMG_6863.jpg

IMG_7715.jpg

DSC01740.jpg

DSC02815.jpg

 

Reply

Werner01

54, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 4881

Re: So ist es!

from Werner01 on 08/17/2019 11:36 AM

Tolle Idee. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung dieses Konzepts. 
Ein ähnliches Angebot auf der Halkidiki, insbesondere außerhalb der Sommermonate könnte meiner Ansicht nach auch sehr von Erfolg gekrönt sein, gibt es doch so viel interessantes abseits der Hotelstrände zu sehen. 

LG Werner01©

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Last

« Back to forum