So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 22.07.2019 15:47

Wir sollten Bobby-Car Rennen nach Griechenland bringen. 

Auch diese Frage. Wenn alle Kleinkinder gleich wären, könnte man etwas sagen, aber
das müsen doch die jeweiligen Eltern selbst entscheiden. Und ob man ein "S" am Ende hat oder nicht,
ist piepegal. 

Hauptsache, dass man nicht viele Camper trifft, die einen belabern.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 22.07.2019 17:58

Mein Verein  kümmert sich um gelangweilte und gestrandete Touries....

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 02.08.2019 21:32

Das ist Natur.

Im Dorf, direkt in der Nähe unseres Hauses hat ein Storchenpaar ein Nest gebaut. Es ist wunderbar das Geklapper zu hören.


DSC02676.jpg

DSC02677.jpg

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 11.08.2019 11:55


In den Bergen bei Drama unterwegs

DSC02721.jpg

DSC02735.jpg

DSC02729.jpg

DSC02738.jpg

DSC02741.jpg

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 13.08.2019 00:35

Barbayianni meinte man wohl?

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2019 00:37.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 13.08.2019 19:00

Beim Ouzo trinken geistert man durch Zeit und Raum
und Namen sind wie ein Atemhauch in der Abendsonne.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 15.08.2019 13:03

Wild Camper ?

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 15.08.2019 21:05


Nein, sanfter Sascha

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 17.08.2019 09:16

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr unternehmen und meinen Ruhestand genießen, aber auch nach mittlerweile 28 Jahren in Griechenland und gesicherter Zukunft, kann ich es nicht lassen. Die Touren sind ausgearbeitet, jetzt dürfen die Gäste kommen und eine Erlebniswoche in einer dörflichen Gemeinschaft verbringen, mit Ausflügen, Besichtigungen und Badeurlaub. Wollen mal sehen, ob es funktioniert. Wenn nicht, machen wir jeden Abend in einem anderen Weingut eine Probierveranstaltung, dann schläft man zufrieden ein. Aber ich glaube, es wird gut. Wer hat schon in einer Woche Griechenland die Möglichkeit gehabt, eines der besten Weingüter zu besichtigen, den Livadites-Wasserfall in 1.300m Höhe zu sehen, eine Rafting oder Kanu-Tour zu machen, eine Dorfgemeinschaft erleben und auch im Meer schwimmen und die Ausgrabungen bei Krinides besichtigen. Abends in Kefalari eine frische Forelle oder ein Stör-Filet zu essen oder eine Greifvogelstation erleben.

IMG_6863.jpg

IMG_7715.jpg

DSC01740.jpg

DSC02815.jpg

 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 17.08.2019 11:36

Tolle Idee. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung dieses Konzepts. 
Ein ähnliches Angebot auf der Halkidiki, insbesondere außerhalb der Sommermonate könnte meiner Ansicht nach auch sehr von Erfolg gekrönt sein, gibt es doch so viel interessantes abseits der Hotelstrände zu sehen. 

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum