So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 06.12.2020 18:08


Ich erinnere mich an einen, der vor kurzer Zeit im Wissenschaftsforum etwas ganz anderes berichtete, nämlich von seinem neuen Leben in Griechenland. Er wollte etwas aufbauen, aber den habt ihr auch vertrieben. Ihr wälzt euch in Nissomanie und Selbstbeweihräucherung und merkt nicht, was euch fehlt.

Ihr habt bald den Zenit des "Gestern" erreicht.

Mittlerweile weiß ich, wo er seinen "Hof" hat und werde ihn besuchen, wenn ich hoffentlich am 17.12. wieder nach Griechenland kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2020 18:09.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 07.12.2020 05:58

Ja, es ist echt grenzwertig. Eine Downsize Info jagt die nächste, und immer wieder so gut verpackt ,den Anschein erweckend es sei von Interesse. Wenn du es nicht immer wieder verlinken würdest, wären die längst am Ende. Über diese Page hier bekommen die zumindest knapp 80  aktive Leser täglich.Die inaktiven "Besucher " .......naja.....
Reden wir nicht drüber, Suchmaschinen und Spammer sind auch nicht wichtig.......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 12.12.2020 02:07

Das war doch Ironie, ich kenne ihn nicht. Es hat zwar in einem Nachbardorf ein Deutscher ein Haus gekauft, ich weiß aber nicht, ob er es ist

Koenntest du trotzdem versuchen Ihn mal zu kontaktieren?
Wäre vielleicht Interessant für ein Investment. Muss dringend etwas finden vor 06.21.

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 12.12.2020 10:30

Wenn es jetzt klappt, muß ich 3 Tage in Quarantäne, einen PCR-Test der nicht älter als 72 Stunden ist bei der Einreise vorzeigen und das normale Formular beantragen, den Test mache ich am Dienstag am Flughafen Düsseldorf. Das mit den 3 Tagen hat ja auch Sinn, da mit dem Test in Deutschland, die kritischen 6 Tage erfüllt sind. Das verstehen Wiener aber nicht, denen muß man das aufzeichnen. Ich werde, sobald es wieder möglich ist, ins Dorf fahren und sicher auch den Hof aufsuchen. Bin auch gespannt, was er dort auf die Beine stellt. Werde Dich dann informieren. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.12.2020 10:31


Das sagt der Richtige. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 27.12.2020 20:30


Wie reisen wir 2021

Der Pauschal-Tourist muss grundsätzlich 3 Wochen buchen.
Die TUI setzt im Flugzeug die erste Spritze und bei der Rückreise die Zweite.

Das ist alles im Reispreis enthalten.


Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 06.01.2021 12:26

Heute Abend 22.15 fängt die Sendung Balkan-Style im ZDF an.

In der Reihe wird auch das Rodopi gezeigt.
In dem Gebiet bin ich sehr oft mit dem Motorrad unterwegs. 
Ich bin gerne im Norden Griechenlands und Bulgarien. Die Landschaft ist gewaltig und seit ich mehrere Monate im Jahr im Dorf lebe, merkt man erstmal, wie schön die Langsamkeit des Lebens sein kann. Wenn ich ans Meer will, erreiche ich es nach 35 Minuten. 

13707815_1.jpg

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 26.01.2021 20:40

Überschwemmungen im Epirus und  auf dem Peloponnes. Bei Agrinio droht ein Damm zu brechen. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 06.03.2021 15:36

Corona, Corona und sonst nichts.

Der Wiener weint.


Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 06.03.2021 16:36


Was haben die doch herrlich einen an der Klatsche

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum