The Yellowstone-Fakes

First Page  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  159  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 11/06/2013 06:15 PM

Jetzt wirds wieder richtig lustig. Ein florian hat ne Frage wegen Familienrundreise gestellt. Vielleicht auch ne Fake-Frage.
Jetzt wird zum 238. Mal diskutiert, ob Fähre, Flugzeug oder Landweg. Jetzt schlägt die Stunde von NB.

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 11/07/2013 04:15 PM

Nicht nur, es ist jetzt wieder eine PUT/Fährendiskussion draus geworden.

Jetzt ist wieder entscheidend ob Kinder neben dem Auto herlaufen oder sich besser an Deck mit einem Videospiel, allerdings veraltet, beschäftigen sollen.

Ausserdem muß noch geklärt werden, ob Ancona oder Triest als Abfahrtsort oder vielleicht Bari oder Brindisi genommen werden. Es ist zum Eier legen, hoffentlich fahren die überhaupt noch. 

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 11/07/2013 04:25 PM

Jetzt ist wieder entscheidend ob Kinder neben dem Auto herlaufen

Angebunden ???.....

Ausserdem muß noch geklärt werden, ob Ancona oder Triest als Abfahrtsort oder vielleicht Bari oder Brindisi genommen werden. Es ist zum Eier legen, hoffentlich fahren die überhaupt noch.

LG Werner01©

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 11/07/2013 04:39 PM

Gottseidank haben die jetzt ein einfacheres Thema gefunden.
Die Troika ist da und ERT wurde gestürmt.

Wenn ich dem User folgen kann, sollte jetzt kein Deutscher mehr nach Griechenland fahren, denn der Hass auf die Merkelisten und Schäublisten schwappt ins Uferlose.
Kein Piefke ist mehr sicher.

Wer es dennoch wagt, sollte sich ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift:

Ich bin Österreicher aus Braunau am blauen Inn 

Die Teutschen sind alles schuld 

Reply Edited on 11/07/2013 04:40 PM.

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 11/08/2013 07:46 AM

Je mehr Mitglieder ein Forum hat, desto schwerer wird es, eine fundierte Antwort zu bekommen.

Ich habe zwar keine Ahnung, sage aber was. 

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 11/08/2013 08:51 AM

Ich habs jetzt 2 Mal gelesen und immer noch nicht verstanden, was sie uns sagen will.

Reply

schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 11/08/2013 10:01 AM

Übrigens ist auch Ravenna im Gespräch als möglicher Fährhafen nach Griechenland.

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 11/08/2013 11:45 AM

Jetzt wirds langsam höhere Mathematik. NB stellt wieder wilde Rechnungen über die Fahrtkosten auf. Er spart natürlich auch Sprit, wenn seine Kinder neben dem Auto her rennen müssen. Vielleicht schieben die das Auto sogar manchmal.

Reply

schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 11/08/2013 01:16 PM

Anscheinend verstehe ich hier irgendwas nicht, oder könnte es sein, dass der Yellowstone, von dem hier die Rede ist, gar nicht in den USA liegt?

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 11/08/2013 01:29 PM

Jetzt wirds langsam höhere Mathematik

Und ich befürchte gleich kommt noch Börsen Spezi Hansiwursti und erklärt und die "kalkulatorische Zinsabschreibung"......

LG Werner01©

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  159  |  »  |  Last

« Back to forum