The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 13.12.2013 15:34

Hurra hurra, NB ist wieder da

Sperre abgelaufen?

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 13.12.2013 16:08

Lass ihn doch in Ruhe, sonst bekommst Du noch eine Phobie 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 14.12.2013 10:55

Keine Angst, ich lass ihn ja in Ruhe. Endlich gibts ja wieder ein Put-Thema. Zu allen anderen Themen kann er ja nichts sagen, bzw. zu Orangensaft und Marmelade vielleicht

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 14.12.2013 17:38

Jetzt hat sich NB geoutet, er ist ein Mann. Trotz vieler anders lautenden Meinungen. Er schreibt nämlich, dass es seiner Frau am Loiblpass immer schlecht wurde. Da er Kinder hat, die ja sein Auto auf dem Put schieben müssen, gehe ich nicht von einer gleichgeschlechtlichen Ehe aus.

Interessant auch, dass er die Fähre nicht mag, ganz was Neues  Aber das ist wirklich neu:
"Ob Autoput oder Fähre entspannter ist kann man pauschal nicht sagen. Das muss Jeder für sich entscheiden. für mich wäre die Fähre keine Entspannung da ich mich darauf wie in einem Gefängnis fühlen würde."

Hat ihm schon mal jemand gesagt, dass die Boxen oben an Deck für Hunde sind?

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 14.12.2013 19:45

Hella von Sinnen hat auch eine Frau, und Guido Westerwelle hat einen Mann. (Ich setze jetzt hier mal keinen Smiley !!) Wowereit hat einen Flughafen UND einen Mann.
 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 14.12.2013 20:07

Beim einem Schneemann ist auch nicht klar ob er männlich oder weiblich ist, obwohl er eine Möhre hat.

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: The Yellowstone-Fakes

von Claire am 14.12.2013 21:11

Interessante Analysen oder? Dialysen ?
Oder besser, neuer "untergeordneter" Thread ?

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 14.12.2013 21:57

Manchmal ist alles so kompliziert. Kaninchen die nicht schwanger werden, weil sie sich den A...h abfrieren und der Weihnachtsmann ist auch so eine Sache. Nicht zu reden von der Maria und ihrer Jungfrauengeburt (Herodes lässt grüßen) Alles so unübersichtlich.
Da lob ich mir den Nikolaus, egal wo er herkommt, aber der hat wenigstens den Sack auf dem Rücken. Und erst die Engel. Ich mach mal das Fenster auf, ich könnte jetzt einen gebrauchen.

 

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: The Yellowstone-Fakes

von Claire am 14.12.2013 22:24

Wo ist dein Engel? Hast doch einen ????

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 14.12.2013 23:22

Ein Engel wär gut. Pass auf, dass nicht der NB-Engel durchs Fenster kommt. Aber vielleicht hat er wenigstens nen guten Naoussa dabei.
Wenigstens muss er nicht mehr in der Hundebox nach GR reisen. Dann lieber von den Kids anschieben lassen, kostet dann ja nur 12 Cent. Dazu frisch gepressten Orangensaft und ein Marmeladenbrot.
Kalinichta
Dietmar

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum