The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 19.03.2014 19:38

Ja, das ganze Gedöns steht doch unter der Überschrift  "SATIRE"

Ich mach mir ja einen Spaß draus, alle paar Tage unter irgendwelchen Namen aufzutauchen, ein paar Sachen zu posten und stelle mir dann vor, wie der Generalsekretär abends nach dem Kinder zu Bett bringen und vor den ehelichen Pflichten da vor seinem ollen Commodore sitzt und über sein Forum grübelt: Isser das jetzt wieder oder isser das nicht......??
 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 19.03.2014 20:04

Nein, in dem gelben Forum war ich noch nicht, ich bin in dem Go2hellas-Forum noch drin. Da ist auch so eine Type, der schon in allen Foren war und immer aneckt, weil er so spezielle Ansichten hat. Irgendwann hat er dann keine Lust mehr, wenn er Gegenwind bekommt.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 19.03.2014 20:23

Hab gerade mal bei go2hellas rein geschaut. Da gehts aber eher ums Auswandern nach Griechenland, oder?
Das hab ich mir abgeschminkt, nachdem ich mal einen Winter in Griechenland verbracht und mit vielen, teilweise sehr enttäuschten, Deutschen gesprochen hatte. 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 19.03.2014 20:31

Ja, das sind dann meistens die Spezialisten, die denken, die Griechen warten auf sie, oder noch besser, sie wollen denen mal zeigen, wie gearbeitet wird. Dann wandern sie aus, sprechen kein Griechisch und irgendwann stellen sie fest, dass sie keine Basis haben und dann geht es wieder zurück. Es soll aber auch welche geben, die es geschafft haben und selbst im Winter über "die Runden" kommen.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 19.03.2014 20:36

Es sollte eigentlich in dem Forum ums auswandern gehen.
Aber dort ist auch nichts mehr los. Genau die gleichen Themen: Hundeschutz, LIDL, Kaninchenzucht in Florina, Wind-Telefon, usw. Absolut langweilig. Da macht es mehr Spass, wie ihr es macht, so ein bisserl mit der Nadel zu pieken und den Blödsinn zu kommentieren, den manche große Griechenland-Spezialisten von sich geben. 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 19.03.2014 20:38

Über die Runde käme ich auf jeden Fall. Ich muss nicht mehr arbeiten
Aber die Geschichten von den grantigen Nachbarn, der katastrophalen medizinischen Versorgung, der undurchschaubaren und korrupten Büroratie u.s.w. haben mich dann doch geschockt. Wenn man nur ein paar nette Urlaubswochen in Hellas verbringt, dann sieht das alles ganz anders aus. Aber wenn man da dauerhaft leben will, dann wird es schwierig.

Und außerdem ist es mir im Sommer zu warm da unten. Aber dafür können die Griechen nichts. 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 19.03.2014 21:49

Bin vom go2hellas auch enttäuscht. Schreibe auch nur sehr selten dort. Wenig interessante Themen.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 20.03.2014 10:33

neeneenee, morgens schon besoffen....
 http://www.in-greece.de/forum/beitrag/235032-re-finanzielle-situation-in-griechenland

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 21.03.2014 10:41

Beratungsresistent


Irgendwann in den 60ziger Jahren muß die Damenkradfahrerin in Griechenland gearbeitet haben.

Mitte der 90ziger Jahre waren 6.000 DM ca. 1.000.000 DRS 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 21.03.2014 13:23

Irgendwann in den 60ziger Jahren muß die Damenkradfahrerin in Griechenland gearbeitet haben.

Ja, aber das muss bei dem Wechselkurs eher Ende der fünfziger gewesen sein, wenn überhaupt.
Dumm nur, das der Ascona erst ab ca. 70 gebaut wurde, und wenn man jetzt mal überlegt das
eine Rostlaube damals gut 10 Jahre brauchte um zu einer solchen zu werden, komm ich da schon in die achtziger...
Und da mein ich mich zu erinnern (weis es aber wirklich nicht mehr ganz genau) für nen Hunderter knapp 11000 Drs bekommen zu haben ?

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum