The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Thessa am 03.12.2012 23:28

Ich wünsche mir, ein neues Forum.........


ein Frommer Wunsch ???

ganz am Anfang wars mal gut , aber ist Nostalgie

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 04.12.2012 08:29

ganz am Anfang wars mal gut , aber ist Nostalgie

Ja, das stimmt, dass ist wie in der Ehe, am Anfang geben sich alle Mühe und dann läßt alles sehr stark nach. Alles ist Gewohnheit und man passt sich an oder bricht aus. Und dann kommt die Phase, dann erinnert man sich an früher, aber der Mensch ist so gepolt, dass er hauptsächlich nur an die guten Dinge in der Vergangenheit denkt und die weniger guten und schlechten ausklinkt. Es entsteht "die gute alte Zeit" aber in Wirklichkeit war man da auch nicht zufrieden. Nur die wenigsten Menschen leben in der Realität und nehmen alles so an, wie es ist. Es ist wie es ist, sagen sie, ecken natürlich überall an, weil sie anders sind wie die Mehrheit. Sagen wir mit den Worten von Geßler aus "Wilhelm Tell": " Lehre mich nicht, die Herzen des Volks zu kennen, diese kenn ich längs, die Frage ist, ob der Kaiser oder das Volk ist Herr in dem Lande" nicht genau aber so ähnlich. Wenn man anders sein will als die Masse, muß man gegen den Strom schwimmen, dann kommt man zur Quelle. Ich habe in den letzten 3 Monaten etwas probiert hier und es ist genauso eingetreten, wie ich es gedacht habe, jetzt gerade probiere ich auch etwas aus und wieder passiert das, was ich gedacht habe.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 04.12.2012 16:28

Ich habe in den letzten 3 Monaten etwas probiert hier und es ist genauso eingetreten, wie ich es gedacht habe, jetzt gerade probiere ich auch etwas aus und wieder passiert das, was ich gedacht habe.

Und was sagt der Mod dazu.... sowas ist doch bestimmt nicht erlaubt.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 04.12.2012 16:34

Und was sagt der Mod dazu.... sowas ist doch bestimmt nicht erlaubt.

Der Mod hat im hohen Alter den Spaß in der Arbeit gefunden. Sollen wir ihn nicht stören

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 04.12.2012 20:15

Der Mod hat im hohen Alter den Spaß in der Arbeit gefunden.

Wie war das nochmal....altes deutsches Sprichwort ? ...Arbeit macht Frei ? .....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 06.12.2012 12:25

Ich glaube, da verwechselst du was.
Arbeit kostet Freizeit, macht aber unabhängig.

In einem anderem Forum wärst du für 100 Jahre und 3 Tage für so eine Äußerung gesperrt worden.   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2012 12:27.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 06.12.2012 12:59

Ich wünsche mir, ein neues Forum.........

mit ständiger Berichterstattung aus den Häfen Triest, Venedig, Ancona, Bari und Brindisi.

mit täglichen Nachrichten vom PUT und das neueste von den Grenzen.

mit Fachleuten, die erklären, wo man am besten im Winter hinfahren kann um das urtümliche
Weihnachtsfest der Griechen zu bestaunen.

mit täglich aktualisierten Fahrpläne für ganz Griechenland

mit Wettbewerben - Z.B. "Ab wieviel besuchten Inseln ist man ein Nissomane"

wo jeder tausend Nicknamen haben kann

ein Forum, wo man den Mod auch sperren kann, wenn er doof ist..         

      

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 06.12.2012 15:06

wo jeder tausend Nicknamen haben kann

und die meissten User Paranoia schieben weil sie hinter jedem Nick einen Herrn Tenedos vermuten...

LG Werner01©

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von epirus am 06.12.2012 19:57

"und die meissten User Paranoia schieben weil sie hinter jedem Nick einen Herrn Tenedos vermuten..."

Mir kommte eine schreckliche Vermutung: Sollte wohl Herr Tenedos auch hinter NB stecken? Ein guter Rotwein würde ja zu ihm passen.

Antworten

Schalimara

83, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: The Yellowstone-Fakes

von Schalimara am 06.12.2012 20:38

Möglich Ist NB nicht ein Weisswein???

Was ich aber ganz sicher weiss ist, dass Tenedos hinter Richi steckt. Das habe ich bei mehreren Treffen aus verlässlichen Quellen erfahren. Wer die Fotos richtig anschaut, merkt das sofort.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum