Volkes Stimme

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: Volkes Stimme

from kretawanderer on 07/30/2020 12:16 PM


Winke Winke
 Anstatt deinen kleinen Geist mit Corona vollzustopfen, solltest Du mal etwas über MeToo lesen, damit dir bewußt wird, welchen Dreck du von dir gegeben hast, aber diffamieren ist ja deine Spezialität.

Bei dir gilt: "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"

Hast du dich bei suzanaki entschuldigt? NEIN. Verlangst aber immer und immer wieder, dass man dir erklärt, warum man dich in die rechte Ecke stellt. So eine rechte Ecke gibt es nicht, die für dich groß genug wäre. Wichtiger als Klicks sind die, die auf deine Berichte antworten, oder besser, sie gut finden. Ich erkenne nur Eine und evetuell noch eine halbe Zustimmung ab und zu.
Du schreibst für die Tonne und merkst es nicht, weil du in deinem Wahn gefangen bist, du Mitglied eines Kasperle-Theaters.

                   Ich hasse Chips 

Reply Edited on 07/30/2020 04:08 PM.

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5058

Re: Volkes Stimme

from Werner01 on 07/30/2020 12:42 PM

Nun habe ich endlich verstanden was de Ochso seit Wochen eigentlich sagen will. Hier  die treffende präzise Kurzform. 


https://youtu.be/XWNQozcA7IM

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: Volkes Stimme

from kretawanderer on 07/30/2020 02:51 PM


Die Tüte weint wieder.

Das Fritiergebäck kann immer noch nicht verwinden, dass ich ihm einmal eine Abfuhr erteilt habe. 

Reply Edited on 07/30/2020 03:59 PM.

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: Volkes Stimme

from kretawanderer on 07/30/2020 09:02 PM

Der Ochse hat seinen Beitrag gelöscht, Angst vor Rausschmiss? 


Es ist einfacher, einem Ochsen das Fliegen beizubringen, bevor er sich für seinen sexistischen Spruch in aller Form entschuldigt.

Der Moderator wollte doch strengere Regeln einführen. Wenn er diesen Typ dafür nicht elimeniert, ist er keinen Deut besser. 

Ochse, du erwartest doch nicht, das sie dir noch antwortet. Solche Typen läßt man links liegen und straft sie mit Verachtung. Halte dich an deine einzige Freundin und erkläre ihr alles.

Chips, ich lass Dich in Ruhe, du bist kein Gegner. Lies dir mal das Gedicht vom Zauberlehrling durch, das passt zu Dir. 

Reply Edited on 07/30/2020 10:17 PM.

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: Volkes Stimme

from kretawanderer on 07/31/2020 07:57 AM


Ist sehr schade!

Viel Fragen ist schon richtig, es gibt keine dummen Fragen, aber viele dumme Antworten und wenn man dann nicht sondieren kann, ist das ein Problem.

Schlimm wird es, wenn man nachplappert und nicht energisch widerspricht, wenn eine Grenze überschritten wird. Das hat sie bei dem Post nicht gemacht, deshalb hat "Mutter Beimer" nur noch mein Mitleid. Ich wiederhole jetzt nicht mehr, der Ochse löscht ja mittlerweile seine Beiträge, weil er merkt, keine Resonanz zu bekommen. "Gefangen mein Herz in eintöniger Mattigkeit", das war für den Widerstand der Codespruch 1944 für die Invasion in der Normandie. Er hat sein Forum geschlossen, sonst wäre es wohl explodiert. Die DDR hat sich auch eingeigelt und ist untergegangen. Denke also nach. Als ich damals dem Niko17 wehement widersprach, hat er auch die Zusammenhänge nicht kapiert. Deshalb habe ich damals um Löschung gebeten. Wenn ich in dem Forum den Einleitungstext von dem "Möchtegernmoderator" lese, fasse ich mich an den Kopf. Was ist er damals rotiert, als ich sagte: "es ist einfacher eine Glühbirne auszupusten, als mit dir zu diskutieren" aber Sexismus ist für ihn akzeptabel. Ich brauche keine Luxusvilla, anscheinend vernebelt einem dort das Gehirn. Schönen Tag noch.

Reply Edited on 07/31/2020 08:40 AM.

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: Volkes Stimme

from kretawanderer on 07/31/2020 10:02 AM

Zitat: Doxo

Neues hochansteckendes Virus entdeckt

 

Name: IGNO

IGNO führt sehr häufig zum Corona-Maßnahmen-Befürworter-Syndrom, kurz CMBS.

Symptome: Die Betroffenen neigen stark zum Diffamieren. Sachbezogene Diskussion wird strikt abgelehnt.
Äußerst gespaltenes Verhältnis zur Meinungsfreiheit, Obrigkeitshörigkeit, Angstzustände, in seltenen Fällen Verfolgungswahn

Therapie: Impfung mit Fakten

Heilungschancen: bei ausreichender Intelligenz, auch bei heftiger Infektion, sehr gut

Leider verhindern Politik und Massenmedien die Verbreitung des hochwirksamen Impfstoffes,
so dass eine Herdenimmunität in absehbarer Zeit nicht zu erwarten ist.

.
Ganz entspannt im Hier und Jetzt.


Befällt nur beratungsresistente Ochsen. mit Sexismushintergrund.

Reply Edited on 07/31/2020 10:04 AM.

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5058

Re: Volkes Stimme

from Werner01 on 07/31/2020 02:15 PM

Mein Wunsch zum Freitag 

Lasst uns alle, auch hier, aufhören den de Ochso zu reizen und seine sehr unausgegorene Denkweise zu kritisieren. Es könnte ja folgendes sein. Da sitzt einer irgendwo einsam, traurig und verlassen irgendwo auf einem Stuhl. Da er weder Freunde noch Hobbies hat, und wahrscheinlich auch Verständigungsprobleme dort wo er momentan ist,  ist er sehr traurig und verbittert. Nun hat er etwas entdeckt, womit er Aufmerksamkeit erregen kann, und daran hält er sich fest, leider jedoch ohne zu erkennen das heimlich alle über ihn lachen, und er bald mit verschwinden der Pandemie noch alleiner, trauriger und verbitterter sein wird als je zuvor . Ich möchte mir nicht ausmalen was passieren könnte ,wenn er aus seinem Starrsinn erwacht und das erkennt . Darum lasst uns ihm helfen, indem wir ihn höflich und freundlich grüßen, aber ihn mit seinen gefälschten Statistiken und seiner gestörten Wahrnehmung zukünftig alleine lassen. 

LG Werner01©

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum