Wind.com.gr - Guthaben gesucht...Wer kann helfen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Wind.com.gr - Guthaben gesucht...Wer kann helfen?

von greeky am 23.02.2012 01:34

Hallo ihr lieben Liebenden...
Ich möchte mich jetzt einfach mal wieder hier im Forum zurückmelden wollen, nachdem ich in den letzten Monaten zeitlich einfach viel zu viel um die Ohren hatte...sorry dafür...

Gleichzeitig möchte ich irgendeinen Forenteilnehmer aber auch um einen Gefallen bitten...
Seit dem letzten Jahr besitze ich ja über den Mobilfunkprovider WIND eine griechische Handynummer, die ich auch gerne weiterhin nutzen möchte. Leider ist das aber eine Prepaidnummer, die im April auslaufen wird, sofern ich sie nicht bis dahin erneut auflade. Kann mir bitte also irgendjemand vor Ort bitte einen Aufladecode von 10-15 Euros besorgen? Die Codes gibt es an jedem Periptero bzw. auch in jedem WIND-Shop, aber eine Aufladung per Internet ist leider immer noch nicht möglich...
Ich bezahle gerne im Voraus per Überweisung, gar keine Frage und spendiere für diesen Gefallen auch gerne ein Fläschchen Roten oder klaren Anisbrand, gar keine Frage...
Mag mir wer helfen, bitte? Nähere Infos dazu (Rufnummer etc.) gerne per PN...

Euxaristo poli...

Euer StephanK aka greeky

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Wind.com.gr - Guthaben gesucht...Wer kann helfen?

von TanjaV am 23.02.2012 07:32

Kalimera....hast PN mit Gegenangebot LOL

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

« zurück zum Forum