Schwach Frau Merkel, ganz ganz schwach......

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Schwach Frau Merkel, ganz ganz schwach......

von Werner01 am 18.05.2011 17:07

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Merkels-schiefes-Griechenland-Bild-Kanzlerin-attackiert-Suedlaender-der-Euro-Zone-id4663652.html

Was kommt als nächstes...??...Wir leisten uns Pisa Studien, führen Studiengebühren ein, und unsere" Eliten "
sind elitär weil sie abpinnten oder sonst wie skrupellos sind. Nichts neues, aber das jetzt auch noch die Merkel
anfängt in absolut unsachlichen Populismus ala BILD zu verfallen.....

Wie sagt unser Epirus immer so schön
Kalinichta

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Schwach Frau Merkel, ganz ganz schwach......

von Tenedos am 18.05.2011 17:49

ja, das alte Klischee, - viele arbeiten für einen Hungerlohn, mehr als 8 Stunden pro Tag. Klar sitzen sie mittags im Kafenion und trinken Kaffee, aber dafür arbeiten viele am Abend teilweise bis 22 Uhr und länger, damit die Touristen an beleuchteten und offenen Geschäften vorbei gehen können. Und 500€ Rente, oft bekommen sie noch nicht einmal das.
Klar, haben einige Griechen am großen Rad gedreht, aber in Deutschland ist Lug und Trug und über den Tisch ziehen auch gang und gäbe. Betrügereien mit Anlagen, Geldvernichtung durch Ostimmobilien. Ist das nichts oder vergessen wir, das es bei uns auch sehr viele gibt, die nur darauf aus sind, sich das Geld der anderen einzusacken. Mit wem ist noch einmal Veronica F. zusammen. Hat in seiner Villa auf der Insel M. auch nicht unser derzeitiger Bundespräsident Urlaub gemacht? Wie hie der Betriebsrat von VW? Was hat Siemens gemacht? Ich könnte jetzt noch endlos weitermachen, aber ich muß gerade mal kot..............

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Schwach Frau Merkel, ganz ganz schwach......

von Werner01 am 18.05.2011 18:14

Ja, wenn wir nicht weiter wissen, dann helfen eben nur noch dumme Sprüche. Ist man ja irgendwie gewohnt.
Und hat ja in der Vergangenheit immer schon funktioniert. Anderswo auch. Saddam war auch ein Verbrecher,
der die ganze westliche Welt mit Giftgas bedrohte. Da gings ja nicht etwa um Öl und Profit.
Oder damals, als bitterste Hungersnöte afrikanische Länder heimsuchte, gab es auch Leute die behaupteten, die armen Kinder die dringenst Spenden bräuchten hätten so dünne Ärmchen und son dicken Bauch, weil sie zu wenig arbeiten
und zu viel essen. Und davor, also noch damaliger, gabs mal einen der behauptete, die Weltwirtschaftskrise wär das Übel
einer religiösen Glaubensgemeinschaft, und auch das hat funktioniert.

Nur so blöde platte Sprüche von IHR ???? Ich bin ehrlich gesagt schon schwer enttäuscht, dass sie zu solchen Mitteln greift. Andererseits, als Kanzlerin und Vorsitzende einer "christlichen" Partei zu äussern, sie freue sich über den Tod eines Menschen war ja eigentlich schon nicht mehr zu toppen. Seis drum. Ich bin mir sicher, hoffe es zumindest, würde sie sich mit uns unterhalten, sie würde uns erklären, wir hätten sie da falsch verstanden, sie müsse viele Interressen wahren, bla bla bla wischi waschi.

Und das man ihr viele Bilder zeigte aus Griechenland auf denen man viele Menschen sieht die tagsüber am Strand liegen würde ich ihr auch glatt glauben.
Aber auch ich bin der Meinung (irgendwo las ich etwas in der selben Art) dass es sich dabei weniger um faulenzende Griechen handelt, sondern vielmehr um Touristen an Hotelstränden, bzw. obdachlosen Armuts Und Kriegsflüchtlingen aus Krisengebieten. Aber das vergass ihr Berater zu erwähnen. Oder ob sie diese Rede wirklich selbst schrieb????
Ich hoffe doch nicht.

LG Werner01©

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Schwach Frau Merkel, ganz ganz schwach......

von bunny am 18.05.2011 18:23

Hallo,

war ja zu erwarten dass Frau M. nun wild um sich schlägt....und wer ist da besser geeignet als die "faulen Griechen"....ist doch wunderbar...lenkt von ihrem eigenen Unvermögen ( freundlich ausgedrückt ) ab....typisch...entweder Probleme aussitzen oder noch besser, anderen die Schuld in die Schuhe schieben....ob die Rede auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist....na ja....wahrscheinlich hat sie die Tendenz vorgegeben...den Rest hat dann ein Schreiberling und Kofferträger erledigt....ich finds nur noch peinlich, wie unsere Politiker auftreten...und die Wahl haste auch nicht mehr wirklich...oder zwischen Pest und Cholera....: kotz

LG B. : bunny

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Schwach Frau Merkel, ganz ganz schwach......

von Werner01 am 18.05.2011 18:45

....ich finds nur noch peinlich, wie unsere Politiker auftreten...


Vielleicht sollten wir mal zur kollektiven Fremdschämung übergehen. Wir reisen dann nicht mehr mit eigenem Kfz mit deutschem Nummernschild ein, sondern nehmen nur noch Leihwagen vor Ort mit griechischer Nummer. Das würde ganz nebenbei auch noch die dortige Wirtschaft ankurbeln. Unsere Ausweise stecken wir dann in gefakten Umschläge, die von aussen aussehen wie ein Luxemburger, Liechtensteiner
oder Schweizer Reisepass. Und überall wo man uns auf unseren deutschen Akzent anspricht sagen wir, wir kämen aus
"Deutsch - Südwestafrika" und hätten weder mit Merkel noch sonst wem irgend etwas gemeinsam.

LG Werner01©

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Schwach Frau Merkel, ganz ganz schwach......

von bunny am 18.05.2011 18:55

...wenn die Combo aus Berlin weiterhin so nen Bullshit verzapft...keine schlechte Idee...:-/....Fremdschämen...ja genau das trifft es...hab gerade mal in einem anderen Forum quergelesen...da fehlen einem echt die Worte....und darum auch nicht notwendig, in irgendeiner Form zu antworten....ich frage mich wirklich, warum einige Leute in Griechenlandforen unterwegs sind....dass die Probleme da sind...keine Frage...aber sachlich kann man die Diskussion dort nicht mehr nennen...unglaublich, was da an Polemik und Sarkasmus geboten wird....ich bleib lieber hier.....

Liebe Grüße
B.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Schwach Frau Merkel, ganz ganz schwach......

von Werner01 am 18.05.2011 19:16

Naja, halt alles eine Frage der Sichtweisen. Viel Gebrüll erzielt halt immer viel Aufmerksamkeit. Manchmal ganz gut.
Überall auf der Welt passieren nun mal Dinge, die wir nicht immer sehen wollen, wahrhaben wollen, verstehen wollen.

Der hier hats gut beschrieben...

http://www.nachrichtenspiegel-online.de/2011/05/14/hitlers-auferstehung-ein-lob-auf-den-supergau-der-moderne/

LG Werner01©

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Schwach Frau Merkel, ganz ganz schwach......

von bunny am 18.05.2011 19:29

....schöne neue Welt....guter Artikel

LG. B.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Schwach Frau Merkel, ganz ganz schwach......

von Werner01 am 18.05.2011 19:52

Ja, den Artikel fand ich auch gut.

Aber mal wieder zurück zu Merkels Äusserungen. Wollen wir hoffen das es nicht mehr so wild wird mit den Auseinandersetzungen in der Presse

ganz nach unten scrollen......;-)

http://www.votegreece.gr/archives/7997

LG Werner01©

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Schwach Frau Merkel, ganz ganz schwach......

von bunny am 18.05.2011 19:55

ach du scheiße....ja...auch ohne dass ich der griechischen Sprache mächtig bin...eindeutig....ich finds auch schlimm, wie die Presse es ausschlachtet und Stimmung macht...ich denke, denen ist nicht wirklich klar, welche Verantwortung sie tragen....

LG B.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum