Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1434  |  1435  |  1436  |  1437  |  1438  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland kann elf Jahre Zeit erhalten zur Rückzahlung der Kredite

von Kaputtschino am 28.11.2010 15:21

THINK POSITIV JULS, THINK POSITIV.......

Ich bewundere Dich :D

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Griechische Steurfahnder wollen hart durchgreifen

von Juls am 28.11.2010 15:17

ACH WERNER LIEST DU AUCH AM SONNTAG ZEITUN G:D

Mit der Verhängung der Strafen ist es allerdings nicht getan. Sie müssen von der Finanzverwaltung auch eingetrieben werden. Und da hapert es erfahrungsgemäß. Beispiel: Der Schlagerstar Tolis Voskopoulos, der „griechische Roy Black“, gab jahrelang überhaupt keine Steuererklärungen ab, seit 1993 sind Steuerschulden und Strafgelder von 5,5 Millionen Euro aufgelaufen. Eintreiben konnte der Staat das Geld bisher nicht. Erst nachdem der Fall kürzlich in die Medien kam, entschloss sich der Fiskus, wenigstens einige Immobilien des griechischen Schnulzenkönigs der Zwangsversteigerung zuzuführen.

WIRKLICH: wut

LG JULS

PS. ES IST DOCH BEKANNT (UND NICHT NUR IN GRIECHENLAND) DASS DIE GELDLEUTE 100 SCHLUPFLOECHER HABEN:juls

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Griechische Steurfahnder wollen hart durchgreifen

von Werner01 am 28.11.2010 14:56

http://www.fr-online.de/wirtschaft/griechische-fahnder-greifen-durch/-/1472780/4872834/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

LG Werner01©

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland kann elf Jahre Zeit erhalten zur Rückzahlung der Kredite

von Juls am 28.11.2010 14:13

SUPER......:D:?:.

UND DANN "BLUTEN" WIR NOCH 11 JAHRE.:?: ACH NE, WIR GEHEN JA NAECHSTES JAHR WIEDER AUF DEN KAPITALMARKT UND DANN WIRD JA ALLES BESSER...........:badgrin::badgrin:

WIE KONNTE ICH NUR NEGATIVE GEDANKEN HABEN;-) THINK POSITIV JULS, THINK POSITIV.......

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Griechenland kann elf Jahre Zeit erhalten zur Rückzahlung der Kredite

von Werner01 am 28.11.2010 13:18

http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE6AR01320101128

LG Werner01©

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied am Sonntag ;-)

von Satyr am 28.11.2010 13:11

;-)

da fällt mir ein: Shine On You Crazy Diamond

;-) lg Satyr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2010 13:14.

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Herzlichen Glückwunsch Aspra

von Satyr am 28.11.2010 12:56

;-)nochmal! : king

Herzlichen Glückwunsch Aspra!! Ich wünsche Dir alles was Du Dir wünschst!!!!!

slg Satyr ;-)

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

von Aspra am 28.11.2010 12:53

Hallo ihr alle,

danke für eure lieben Wünsche, das macht mich ja ganz baff. Ich weiss garnicht was ich sagen soll(ich weiss ist ja eigentlich nicht so meine Art, mir fällt ja immer was ein, auch wenn es dummes Gerede ist:rolleyes:;-)) Es freut mich total das ihr an mich denkt und mich Sprachlos zu machen das schafft ja auch nicht jeder!;-) Ich werde euch morgen in die Kaffeebude eine Torte stellen damit ihr auch was abbekommt!:-)

Heute wird gefeiert mit Kaffee und Kuchen, Verwandte und Freunde werden kommen und es wird reichlich angestoßen werden, dabei werde ich einen auf euch trinken und an euch denken. Und irgendwie bleibt man doch wenn es um den eigenen Geburtstag geht immer im Herzen ein wenig Kind, denn ich freue mich wie blöd auf Geschenke.: tanz1: tanz1: tanz1

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, hier scheint die Sonne, das rundet das ganze jetzt noch ab.

Liebe Grüße
Aspra(die sich wirklich sehr freut über eure Grüße)

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Griechenland will in Touristenattraktionen investieren

von Kaputtschino am 28.11.2010 11:50

Griechenland will in Touristenattraktionen investieren

Antworten

Margarita

76, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

von Margarita am 28.11.2010 11:33

Hi Aspra,

auch von mir xronia pola und viel Glück im neuen Lebensjahr!

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1434  |  1435  |  1436  |  1437  |  1438  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite