Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: Landweg?
von Werner01 am 21.03.2016 09:58Dazu passt ganz gut ein VIDEO aus
F.Y.R.O.M
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
Landweg?
von tenedos am 21.03.2016 07:51
Wieso fragt er?
er ist doch schon gefühlte 10x über den Landweg gefahren.
Die neueste Anfrage von ihm ist "zum gähnen"
Meine These sollte ich wirklich an die Kirchentüre von Wittenberg nageln.
99% aller Themen sind schon durchgekaut.
Nur der Kretafahrer und der Karl1 scheinen unter "Rotwein-Alzheimer zu leiden, die regelmässig nach 23 Uhr auftritt. Dann vergessen die Beiden alles. Im Augenblick hat er, scheint mir, er ein Beissholz zwischen den Zähnen zu haben, damit ihm kein falsches Wort heraus fällt, da kann man natürlich nichts trinken. Richtig langweilig im Augenblick.
tenedos
Gelöschter Benutzer
Campen bei der Vikos-Schlucht
von tenedos am 21.03.2016 07:18Camping-Plätze gibt es wirklich nicht, aber wenn man von Konnitsa kommt, gibt es bei der Abbiegung das Hotel Spiridoula und ist man mit dem Wohnmobil unterwegs, kann man mit dem WoMo zwischen Megalo und Mikro Papingo auf den dafür vorgesehenen Parkplätzen ohne Probleme übernachten. Schnee ist auch in dieser Höhe, Ende Mai/Anfang Juni nicht zu erwarten. Ausserdem, ist ein Bad in den Gumpen ein Erlebnis. Temperatur ist gewöhnungsbedürftig. Natürlich ist die kurvenreiche Bergstrasse eine Herausforderung, aber grandiose Ausblicke sind dafür garantiert. Etwas weiter entfernt liegt das höchse Bergdorf in Europa - Samarina. Rund um den Dorfplatz gibt es einige Hotels. Als ich dort übernachtet habe war der Preis 50€ pro Nacht, für 2 Personen. Das ist so 6 Jahre her. Hinter Konnitsa von Igoumenitsa kommend geht es rechts ab.
tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Die Taverne Lefteris
von tenedos am 20.03.2016 20:07Wenn du von Kavala kommst, biegst du in Ag Athanasios rechts ab. Uber Kiria und Pigadia fahrend, liegt direkt hinter Pigadia rechts die Taverne.
Gegenüber die Cava Lazaridis
Navi, GPS usw. ist was für Warmduscher, hat der Opa nicht gehabt, brauch ich auch nicht
Männer pinkeln im Stehen und fragen nicht nach dem Weg
Heute beginnt die Frühlingszeit mit richtig warmen Temperaturen. 24° Natürlich wurde die halbe Zeit auf der Dachterasse verbracht.
tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki
von tenedos am 20.03.2016 16:02Jetzt verstehe ich alles.
Schaue gerade iin der ARD einen Film "Reif für die Insel", der spielt auf Föhr. Da sind vom Pfarrer bis zum Feuerwehrmann immer alle besoffen.
Das ist ein Zeichen.
Re: Die Taverne Lefteris
von Werner01 am 20.03.2016 14:52Danke für den Tip.
Schade das du kein Schweizer bist. Oder zumindest ein Freund von Navigationssystemen.
Sonst hättest du die GPS Koordinaten mit eingestellt .
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Dem Ober seine Grenze
von tenedos am 20.03.2016 14:18Der Wichsipedix alias Tinurlix ist unnachahmbar.
Er beherrscht die Übernahme der Meinungen anderer am besten.
Re: Dem Ober seine Grenze
von Werner01 am 20.03.2016 12:56Holidaycheck ?
Tripadvisor ?
Swoodoo ?
Travelscout ?
Einem namhaften Forum ?
Fragen über Fragen......
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
Die Taverne Lefteris
von tenedos am 20.03.2016 11:40Sie gibt es noch, liegt zwischen Pigadia und Agora in der Region Drama
und ist sehr gut besucht.
Das Essen ist Spitzenklasse.
Unter der Woche, aber auch an den Wochenenden sind sehr oft alle Plätze belegt.
Einen wunderbaren Ausblick auf die Ebene von Drama und auf das Weingut von Niko Lazaridis ist garantiert.
tenedos
Gelöschter Benutzer
Dem Ober seine Grenze
von tenedos am 19.03.2016 20:25Das muß man alles relativ sehen:
Wenn es nur einen Ober gibt und er hat 500 Gäste, die er bedienen muß, ist er an der Grenze, egal auf welcher Insel.
Daher kommt auch das Wort Obergrenze.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich aus einfachen Touristen, innerhalb weniger Tage
fähige Touristik-Manager entwickeln können.
Ich möchte gerne wissen, woher sie all die Informatinen haben, um solche Statements abgeben
zu können.