Landweg?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tenedos
Gelöschter Benutzer

Landweg?

von tenedos am 21.03.2016 07:51



Wieso fragt er?


 er ist doch schon gefühlte 10x über den Landweg gefahren.

Die neueste Anfrage von ihm ist "zum gähnen"

Meine These sollte ich wirklich an die Kirchentüre von Wittenberg nageln.
99% aller Themen sind schon durchgekaut.

Nur der Kretafahrer und der Karl1 scheinen unter "Rotwein-Alzheimer  zu leiden, die regelmässig nach 23 Uhr auftritt. Dann vergessen die Beiden alles. Im Augenblick hat er, scheint mir, er ein Beissholz zwischen den Zähnen zu haben, damit ihm kein falsches Wort heraus fällt, da kann man natürlich nichts trinken. Richtig langweilig im Augenblick.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2016 07:59.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Landweg?

von Werner01 am 21.03.2016 09:58

Dazu passt ganz gut ein VIDEO aus

F.Y.R.O.M

LG Werner01©

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Landweg?

von eppirus am 24.03.2016 17:06

Kretafahrer fährt nicht mehr und Karl1 kann machen was er will, der geht mich nichts an.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Landweg?

von Werner01 am 24.03.2016 17:13

Kretafahrer fährt nicht mehr und Karl1 kann machen was er will, der geht mich nichts an.

Echt schade !
Wenn solche User da nichts mehr posten, ist da gaaaaaaar nichts mehr los. So wie überall .....

LG Werner01©

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Landweg?

von eppirus am 24.03.2016 17:17

Ich kann ja ein paar Fotos vom skifahren heute posten, herrlicher Pulverschnee und es schneit weiter 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Landweg?

von Werner01 am 24.03.2016 17:24

Ich kann ja ein paar Fotos vom skifahren heute posten, herrlicher Pulverschnee und es schneit weiter

Gute Idee . Dann nenn dich dort Dieter Olympus und sag, die Bilder wären dort entstanden.....

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Landweg?

von Moderator007 am 24.03.2016 18:43

ICH WAR HEUTE HIER 
45518455.jpg 

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Landweg?

von eppirus am 25.03.2016 16:06

Klasse, waren auf der Planai, aber dort bei dir schauts super aus.

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Landweg?

von tenedos am 13.04.2016 17:22

Das ist ein

Familienstreit 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Landweg?

von tenedos am 13.04.2016 19:42

Familienstreit gelöscht

Erklärung


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2016 19:47.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum