Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  248  |  249  |  250  |  251  |  252  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Werner01

60, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neuerscheinungen 2015

von Werner01 am 21.02.2015 13:31

Da den "Komponisten" in Berlin und Frankfurt z.Zt. eh nix neues einfallen WILL was das Orchester in Brüssel
spielen SOLL, machen wir solange mal hier weiter. Klingt auch hoffentlich melodiöser......



LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2015 13:33.

Werner01

60, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Mal wieder etwas Poesie

von Werner01 am 18.02.2015 14:38

Langeweile ist vorbei
denn ich bin jetzt mit dabei

vorbei auch mit der Gummipuppe
denn jetzt gibt es ne Facebook Gruppe

endlich mal nicht für Insulaner
da gehts um halkidik ianer

da schlägt man nicht die Zeit nur tot
da sieht man klasse vi deos

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neuer Reiseführer für Thessaloniki erschienen

von Werner01 am 18.02.2015 09:35

Uih, das ist ja richtig groß geworden, dafür kann ich aber nüscht, freut mich aberdennoch.

Hallo anopoli

Mich freuts auch. Sind ja auch schöne Bilder

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 18.02.2015 09:31

Mir ist oft sooo langweilig. Dann schreibe ich immer etwas. Einfach so. Um des Schreibens willens.
Themen gibt es genug. Man muss nur vorher viel goggeln, dann kann man so tun als wüsste man
auch was man da schreibt. Manchmal macht es auch Spass, sich einfach an haltlosen Spekulationen
zu beteiligen, um diese dann noch zu verfestigen, indem man so tut als ...naja, wie gesagt.

So wie dieser hier mal wieder

Blabla. Blablablabla, blabla blabla blabla. Blabla ? Blablablablablabla !!! Blabla, blabla blala lala lala, blabla di blubb.
Blubb blubb blabla, blabladiblubb. Blabla blaba, blabaaaa, blabaaaaaaaaa.

Wem das zu viel blabla ist, empfehle ich das Buch "10 Schritte zum Erfolg. Wie ich es am besten
schaffe, mich immer wieder lächerlich zu machen" oder einfach mal hin und wieder in diversen
Foren zu stöbern. Da finden sich auch immer wieder Dinge, die man zwar ganz anders in Erinnerung hatte,
aber nun, nach dem lesen namhafter Autoren, viel besser "versteht".

Neue Erkenntnisse



LG Werner01©

Antworten

anopoli

70, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 16

Re: Neuer Reiseführer für Thessaloniki erschienen

von anopoli am 15.02.2015 22:50

Inzwischen ist schon mal wieder einige Zeit in dieses schöne Land gegangen, seitdem ich hier drin war, aber seit einer Woche bin ich Rentner und das hier in Griechenland, bedeutet vielleicht eine Drohung, weil ich mehr Zeit habe und prompt fall ich euch allen auf den Wecker:
Ich hab grad mein 6. Buch im Selbstverlag herausgebracht. 2 Bücher sind reine Romane, die übrigen sehr private Reiseführer, die allesamt von Halkidiki & Thessaloniki handeln. Buecher.jpg Uih, das ist ja richtig groß geworden, dafür kann ich aber nüscht, freut mich aberdennoch. Und alle meine Bücher hier einsehbar

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Mal wieder etwas Poesie

von praline am 15.02.2015 19:46

Sehr geehrte Forumsleser, irgendwann kommt definitiv der Zeitpunkt, wo man sagen muß, dass es besser ist, sich in die Sonne zu setzen oder mit dem Rad zu fahren, als diesen Mist von den sogenannten Griechenlandfreunden zu lesen und zu kommentieren. Et kütt, wie et kütt, et hät noch emmer jotjejange, wat solle mer mache.
Jetzt ist der Drops gelutscht und Griechenland ist wieder in der Planung, aber nur noch als Geniesser. Was interessieren mich da noch Fährpläne oder Fragen, wie das Wetter im Pilion auf 900m Höhe im Oktober ist"

ByBy und fragt schön weiter, natürlich hauptsächlich woanders und haut euch gegenseitig um die Ohren.

Ich habe fertig. 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 15.02.2015 19:12

Da das seine eigenen Worte sind, hat sie

explizid einen

SPRUNG

in der Schüssel.



 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 15.02.2015 16:40

Ja, Ja, die Mutter Beimer weiss überall Bescheid. Tsipras ist auf einmal der Heilsbringer und Retter des griechischen Volkes.
Warten wir mal ab, wie das Spiel ausgeht. Noch sind erst 2 Minuten von 90 vorbei. 
Natürlich kann Tsipras alle Entscheidungen der EU blockieren, aber auch das ist endlich.
Es wird wahrscheinlich wieder alles nach hinten geschoben, denn in der Politik wird immer, was unangenehm ist, verdrängt.
Und die Reeder zur Kasse zu bitten, ist dafür nicht eine 2/3 Mehrheit nötig? 

Man sollte eine Meinung haben, dass ist auch nicht verwerflich, wenn sie falsch ist. Aber immer nur sein Wissen aus Wikipedia, der Griechenlandzeitung oder der griechischen Presse zu schöpfen ist nicht gut, es sei denn, man kann zwischen den Zeilen lesen. Als Redakteur oder Journalist bin ich auch nicht immer am Geschehen, sondern ziehe meine Infos von Diensten und Presseagenturen und schreibe sie mit eigenen Worten und jeder, der einmal bei einer Zeitung gearbeitet hat weiss, das ich eine positive Nachricht auch negativ schreiben kann oder alles mit einem Fragezeichen versehe, dann setze ich mich nie in die Nesseln.
Und der Nazivergleich von Schäuble ist einfach nur geschmacklos.
Was haben die Griechen bei der Spiegel-Aphrodite gezettert oder bei anderen Dingen.
Aber, es sind immer die anderen Schuld, nie ist man es selber, das habe ich selbst viele Jahre erlebt. 

Mutter Beimer 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2015 16:41.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 13.02.2015 21:27



Zickenkrieg 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 13.02.2015 21:18

Man muß kein Tsipras-Versteher sein.

Wenn Tsipras "Nein" sagt, ist die EU

blockiert.

Beschlüße können nur einstimmig umgesetzt werden.

Das ist der

Vorteil 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2015 21:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  248  |  249  |  250  |  251  |  252  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite