Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 267 | 268 | 269 | 270 | 271 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria
von Werner01 am 29.12.2014 16:58Briami wird gegen 18Uhr im Ministerium erwartet um Interviews zu geben und das Unglueck komplett zu analysieren und aufzuklären.......gleich im Anschluss treffen sich dann Hansderboersianer und die Finanzgroessen um zu ueberlegen , ob man den Handel mit Anek Aktien in den naechsten Tagen besser aussetzt . Noch nicht bestaetigt ist eine Meldung aus YouTube Insiderkreisen in der es heisst , das ein bekannter Roadmovieersteller das Drama am Originalschauplatz nachstellen will ......
LG Werner01©
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 29.12.2014 15:49Wirklich schlimm, was die Gelben da schreiben. Wenigstens scheint das Schiff jetzt wohl evakuiert zu sein.
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 29.12.2014 11:23
Eine Person mit Namen briam, soll heute mit Flossen in der See vor Kerkira geschwommen sein, im Mund hatte er eine Video-Kamera.
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 28.12.2014 20:1695% der Gelbioten sollten einfach mal die Fresse halten.
Faehrunglueck in der italienischen Adria
von Werner01 am 28.12.2014 18:29Rennomierte Fernsehsender, professionelle Journalisten, Onlinemedien , niemand mag das Unglueck besser zu beschreiben und sich in duemmlichster Art und Weise Aufzaehlungen und Verlinkungen hinzugeben als DAS FORUM DER KENNER UND ALLWISSENDEN.......
Man ueberschlaegt sich fast minutlich mit Neuigkeiten. Und sogar SELBST gelesenen.
Bestimmt bekommen wir bald den aktuellen Aktienkurs der Anek .
Was mich sehr betrueblich stimmt : Den Passagieren geht es bestimmt Dreckig . Abgesehen von der Todesangst und der Horrorvorstellung zu waehlen zwischen Rauchvergiftung oder Ertrinken , koennt ihr euch vorstellen wie es ist stundenlang auf einem manoevrierunfaehigen Pott in der Adria bei 8bft zu schaukeln ??? Bei Todesangst ?????
Ich weis echt nicht wovon ich mehr ko.....muss,von der Vorstellung des Leidens der Betroffenen oder der Wichtigtueerei
mancher Internetuser ......
LG Werner01©
praline
Gelöschter Benutzer
Re: Die grosse Sonntagsfrage
von praline am 22.12.2014 00:05Das hast du bestimmt richtig verstanden. Das ist kein kaufen, sondern unterstützende Maßnahmen zur Erhaltung des friedlichen demokratischen Wirkens in Griechenland.
Die Mächtigen kleben immer an der Macht, siehe Putin und
seine Possenspiele, Ist übrigens der Männerfreund von Schröder, das ist
der Freund von Maschmeier, der die Kartoffel-Vroni aus Solingen geheiratet hat, auch bekannt als ehemaliger Freund von Wulff usw. usw.
von Werner01 am 21.12.2014 15:30Naja. heut morgen ging ich ins Kafenio. Und da diskutierten ein paar über folgendes auf hoher Ebene.
Da soll doch tatsächlich ein Regierungschef versucht haben, Stimmen aus der Opposition zu KAUFEN, um
an der Macht zu bleiben. Da ich aber schon einige Tsips intus hatte, dachte ich eigentlich ich hätte mich
verhört, zumal ich ja die Sprache auch nicht 100% verstehe.....
LG Werner01©
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 21.12.2014 15:23Geh doch mal in die Politik, dann wird dein Weltbild gerade gerückt. Es geht schon auf unterster Ebene los.
Hilfst du mir, helfe ich dir. Absprachen, Klüngel usw. auf allen Ebenen. Und je weiter man nach oben kommt, erreicht man nur etwas, wenn man sich in das jeweilige System integriert. Siehe Sytem Kohl, Schröder, Strauß, Merkel usw.
Die nicht im Chor "mitsingen", werden stumm geschaltet. Erdogan ist das beste Beispiel. Aber auch Griechenland hat diese Eigenschaften. Und in der EU (Juncker) oder der FIFA (Blatter) ist es doch besonders transparent. Wer dann noch nicht begreift, dass diese Menschen immer nur zu ihrem Vorteil handeln und die Anderen ihnen egal sind, kann man ihnen nicht helfen.
Und passiert irgendwo, dass sich einer auflehnt, wenn diese Betrüger einen wieder verarschen, siehe SOLI oder PKW-Maut oder bei der sogenannten Mütterrente, die die meißten nicht bekommen, weil sie über die Grundsicherung nicht hinaus kommen.
Wir sind dabei, uns von den Maschmeiern dieser Welt belügen zu lassen ohne Gegenwehr.
praline
Gelöschter Benutzer