Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 352 | 353 | 354 | 355 | 356 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 11.02.2014 10:15Aber die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind in Githio, oder?
Re: Auf nach Griechenland
von schneemann am 11.02.2014 10:12Haha, nee, das geht ungefähr so: Erste Station ist München, da bleibe ich immer ein paar Tage. Dann gehts über die Alpen nach Venedig. Dann sind schon fast zwei Wochen weg. Schließlich gehts an der östlichen Adria entlang und durch Albanien. Da sind vier bis sechs Wochen locker drin.
Manchmal fahre ich aber auch durch Ungarn, Rumänien und Bulgarien. Dann dauerts noch länger.
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 11.02.2014 09:35War dort mal vor einigen Jahren. Liegt halt sehr abseits und ist ziemlich einfach, aber ganz nett. Früher konnte man dort sehr gut essen.
von Werner01 am 11.02.2014 09:32Gehst du zu Fuss ? Oder fährst du mit dem Fahrrad ? Oder paddelst du über die Adria ? Oder lässt du dich im Floss die Donau abwärts treiben ins schwarze Meer ? Oder dauern die Kontrollen an den Grenzen bei dir so lange ?
Fragen über Fragen......
LG Werner01©
von schneemann am 11.02.2014 08:50Ich lese da auch gelegentlich mit, aber viel Brauchbares kann ich da für mich nicht rausfiltern. Nur der Kronos-Campingplatz war mir bisher nicht bekannt. Der scheint ja ziemlich ursprünglich und angenehm zu sein.
von schneemann am 11.02.2014 08:44Ich werde im März aufbrechen und im Mai in Hellas ankommen, so wie jedes Jahr
von Werner01 am 11.02.2014 08:04Du solltest schon respektieren, dass dort viele "Ihr Spezialthema" haben. Der eine Orangensaft und Put Express,
und andere eben "andere" Spezialthemen......
LG Werner01©
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 10.02.2014 22:32Der war gut.
Auffallend nur, dass Kemper zu jedem Schei...Thema seinen Schei..., äh Senf dazugibt. Was sind das nur für Menschen, die sonst nichts zu tun haben? Gut, er mag Rentner sein, aber trotzdem. Kann mir vorstellen, dass da OberMod Ralf bald reagieren wird. Der mag nämlich solche Dauerposter nicht.
Aber verfolgen wir weiter dieses interessante Thema und wählen am Ende den Oberschei....
Schön wäre, wenn sich auch noch NB an der Wahl beteiligen würde
von Werner01 am 10.02.2014 16:21Nur gut, dass die Software es dort nicht ermöglicht, Bilder direkt mit einzubinden. Wer weis welche Bilder
die bei solch "Sch....themen" einstellen würden.......
LG Werner01©