Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  354  |  355  |  356  |  357  |  358  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

Re: Merkel auf Kefalonia

von schneemann am 30.01.2014 21:03

Nee, Frau Doktor Merkel trägt  kein Kreuz an der Halskette. Und diese unbekannte Dame da hat  auch einen viel zu lebendigen Gesichtsausdruck. Frau Doktor Merkel sieht doch eher aus wie im Wachkoma.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2014 21:04.

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Merkel auf Kefalonia

von Werner01 am 30.01.2014 10:57

Ist Sie es ? .......

LG Werner01©

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

Re: Anlegezeiten der Fähren im Hafen dauern zu lange

von schneemann am 29.01.2014 10:23

So machen das doch auch die Hoovercrafts.....

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Anlegezeiten der Fähren im Hafen dauern zu lange

von Werner01 am 29.01.2014 09:56

und deshalb trainieren manche Reedereien schon für wesentlich "kürzere Boxenstopps"....

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 26.01.2014 15:11

NB:
"Welchen Grund hat man über Kroatien zu fahren obwohl diese Route um einiges teurer ist?"

Ich werde im Sommer evtl. über Kroatien, Montenegro, Albanien fahren, obwohl es teuer und langsam ist. Mensch bin ich blöd

Jetzt haben wir wieder ein Thema für NB
Könnte sich gut entwickeln der Thread

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Restaurantempfehlung

von dietmar am 26.01.2014 15:04

Verhungern tut man dort sicher nicht

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Restaurantempfehlung

von Werner01 am 26.01.2014 14:35

Wenn ihr mal wieder im Norden des Peloponnes unterwegs seid und Hunger habt...
Hier gibt es eine ganze Menge zu essen........
Und spazieren gehen kann man da auch......

Und wer so ein tolles Werbevideo dreht, sollte auch unterstützt werden.

LG Werner01©

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

Re: Discover Greece

von schneemann am 25.01.2014 16:42

Ja, landschaftlich gehören die Ionischen Inseln zum besten, was Hellas zu bieten hat, finde ich. Viel Grün, auch im Hochsommer noch, Berge, Strände, hübsche kleine Städtchen, alles vorhanden....

Dazu die günstige Anbindung an die Italien-Fähren, wenn man mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs ist.  Und trotzdem nicht so viele Wohnmobile und Wohnwagen wie auf dem Festland oder der Peloponnes.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

von dietmar am 25.01.2014 16:12

Also Zante waren wir 2010 eine Woche Ende August auf Camping Tartaruga bei Keri, traumhaft. Die "britischen "Orte haben wir gemieden, z.B. Laganas. Sonst ne herrliche Insel, viele Ecken, besonders im Inland ziemlich tourifrei.

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 25.01.2014 15:43

Auf Zante war ich einmal.....und nie wieder. Aber auch die anderen Ionischen Inseln, außer Kythera, werden von Briten heimgesucht. Auf Kephalonia sind es aber eher die "gemäßigten", weil im Königreich mal eine Fernsehserie lief, die auf Kephalonia gedreht worden war.

Auf Lefkas hingegen hatte ich schon mal das Gefühl, in East London gelandet zu sein. So viel Gesocks und besoffene Schlägertypen auf einem Haufen! Am Morgen mußten die Wirte ihre Tische und Stühle aus dem Hafenbecken bergen.....Mein Motorrad hatten sie zum Glück stehen lassen, aber ich habe die komplette Nacht am Fenster gesessen und das Geschehen im Auge behalten. Am Morgen war Abreise angesagt. Sowas muss ich mir nicht antun. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  354  |  355  |  356  |  357  |  358  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite