Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 359 | 360 | 361 | 362 | 363 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von dietmar am 17.01.2014 09:11So richtig amüsant mal wieder die Debatte ums freistehen.
von schneemann am 17.01.2014 08:47Habe mich jetzt mal durch den "Ammoudia" - Fred gearbeitet, weil ich ab und zu auch mal frei stehe. Aber was da von einem User namen Thea abgesondert wird, hat eindeutig pathologischen Ursprung
http://www.in-greece.de/forum/beitrag/232742-re-campen-in-ammoudia-kemper
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 16.01.2014 17:00Da kann Ditmar lange warten
Wobei es im Epirus sehr schön ist
Schade, jetzt ist unser neustes Mitglied Wolfgang schon wieder weg. Kurzes Gastspiel
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: Buslinie vom Syntagma-Platz zur Marina Lavrio
von dietmar am 16.01.2014 16:57"Also liegt Neutraubling in der Südpfalz? Wer steckt da denn nun wieder hinter? Der Epirus vielleicht?"
Was schreibt denn der Gavdos, äh Wolfgang, oder wer auch immer da? Lustig.
Also, Neustraubling liegt weder im Epirus noch in der Pfalz, glaub ich zumindest. Aber wen interessiert das denn? Mich nicht.
Aber Germersheim liegt in der Pfalz, oder etwa auch nicht?
Hups, jetzt ist er schon wieder gelöscht unser neues Mitglied Wolfgang. Zu schnell erkannt worden, der Troll.
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 16.01.2014 16:53Toll, wieder der Troll
Wir warten hier alle auf NB
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 16.01.2014 13:33Und schon ist er da, der NB:
"Ist aber auch noch geschmalzen. Ich habe 60 € für 3 Personen in Serbien bezahlt."
Einer seiner einmaligen Ausdrücke: "geschmalzen" Herrlich!
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 16.01.2014 09:29Momentan lohnt es sich wieder dort mitzulesen. Der alte Beitrag von printy über eine Woche nach Athen wird so richtig zum Streitthema. Da taucht auch plötzlich der alte Streithansl Martina wieder auf. Da auch Katerina und Kemper mitmischen gehts schon wieder los mit den üblichen Provokationen. Jetzt fehlt noch NB
Neuerscheinungen 2014
von Werner01 am 11.01.2014 12:16Auch dieses Jahr wieder.....
Übrigens, wer Glykeria mag dem empfehle ich möglichst schnell bei YouTube
auch in die anderen Songs dieser Cd reinzuhören, denke nämlich das die bösen bösen
Rechteinhaber bald aktiv werden
LG Werner01©