Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  364  |  365  |  366  |  367  |  368  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 02.01.2014 16:35

Hab ich was versäumt?

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 02.01.2014 13:31

Halt den Kopf hoch und die Ohren steif alter Kämpfer und Weggefährte.

Denke man sieht sich....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Schneller über die Sithonia

von Werner01 am 02.01.2014 13:26

Einem seit längerer Zeit geplantem Projekt im Strassenbau wurden jetzt die erforderlichen finanziellen Mittel zugeteilt.
Bis 2015 soll nun die "Höhenstrasse" über den Bergkamm von Marmara bis Sykia fertig werden

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2014 13:27.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 02.01.2014 08:28

Und Tschüss!

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

Gavdos

von schneemann am 01.01.2014 09:53

Gibt es hier aktuelle Infos über die Insel Gavdos?

Ich bin mehrmals entlang der kretischen Südküste gewandert und habe die Insel da hinten liegen sehen. Aber es hat sich bisher nicht ergeben, da mal hin zu fahren. Die Fährverbindungen waren eher unregelmäßig und mein Zeitplan ließ das eigentlich nicht zu.

Demnächst möchte ich aber nochmal dahin, und diesmal ohne enges Zeitkorsett.

Eine "offiziellen" Campingplatz scheint es nicht zu geben, dafür aber ein paar recht gute und einfache Pensionen und Privatunterkünfte. Gibt es hier Empfehlungen?

Bin für jede Info dankbar

Freundliche Grüße und ein gutes Jahr 2014 !
Kurt 

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 31.12.2013 21:10

Im ersten läuft grad das/der Sylvesterstadl mit Andi Borg....

Guten Rutsch

LG Werner01©

Antworten

Teebarz
Gelöschter Benutzer

von Teebarz am 31.12.2013 20:39

Re: Reiseberichte

von Teebarz am 21.10.2012 08:49

Ich bin heute mit der Strassenbahn gefahren

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2012 08:57.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2014 13:30.

RoadKing
Gelöschter Benutzer

von RoadKing am 31.12.2013 20:32

Also euch, oder wie meinst du das, Werner?

Hallo Dietmar, alter Oberpfälzer, du lebst ja noch. Ich bin ja so froh, dass du nicht auch von der Piste abgekommen bist.

Ich selbst habe soviel onaniert, dass ich so einen Scheiss schreiben kann. 

Ein frohes Neues!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2014 13:28.

RoadKing
Gelöschter Benutzer

Re: Buslinie vom Syntagma-Platz zur Marina Lavrio

von RoadKing am 31.12.2013 20:28

Ach Kalle, wie schriebst du dem armen Gavdos so nett:

"Hier sind Leute, die das Wissen haben, wenn sie gefordert werden, aber auch jede Menge Quatsch machen. Und warum? - Weil sie es können."

Ja, wo können sie es denn?

Der Oberpfälzer ist wohl mit Gästebuchschleimerei beschäftigt oder im Schnee verschwunden. Und die anderen 4?

Mal im Ernst: Vom Syntagma fährt natürlich kein Bus nach Lavrio. Aber von einem Platz in der Nähe schon, er fängt mit A an. Fröhliches Suchen und ein blaues neues Jahr! "Weil sie es können!!!" "Ich lach mich tot !" (Dietmar)

Antworten

RoadKing
Gelöschter Benutzer

Re: Coca Cola im Visier...

von RoadKing am 31.12.2013 20:21

Ach, Kalle...

"Ich bin wie eine Parkbank, ich werd mit jedem Arsch fertig."

"An Computer und Internet dachte niemand und ein Heinz konnte nur auf dem Klo pupsen."

Gib nicht so an. Du magst nicht nur Pupse, sondern am meisten doch geistige Onanie. Oder was ist das anderes?

geistige Onanie

... sich an (unhaltbaren) eigenen Thesen und am Predigen des entsprechenden Schwachsinns berauschen.

Etymologie: Der Ausdruck "geistig onanieren" wurde verbreitet durch Hans Söllner in seinem Song "Obba olle sama Wichsa". Daraus stammt die u.g. Textzeile.

Lateinisch: "cerebrale Onanie"

Hans singt über einen Politiker: "Der eine wichst im Sitzen, der andere wichst im Stehen, wir wichsen bis wir hin sind, macht nix is ja schön, aber sie onanieren geistig, und davon wird man blöd!"

Nimm dich nicht so wichtig, hol lieber dein Boot ab!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  364  |  365  |  366  |  367  |  368  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite