Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 383 | 384 | 385 | 386 | 387 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 04.12.2013 18:27Mich würde mal interessieren, ob die Travello GmbH mit diesem Müll wirklich Geld verdient.
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 04.12.2013 17:52Was ist da nur bei den Gelben los? Ralf hats anscheinend aufgegeben. Am Anfang waren die alten Threads ja lustig, aber das ist ja der Wahnsinn was da abgeht. Kein Wunder, dass da niemand mehr was Vernünftiges schreibt. Könnte das Ende des Forums bedeuten. Igendwie schade.
Seit NB gesperrt ist oder evtl. auch moderiert wird, gibts auch nix mehr zu lachen.
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: Neue Schiffe von Venedig?
von dietmar am 03.12.2013 22:12Jetzt erzählt Kemper einen absoluten Schmarrn mit ausbaggern und so. Ich kanns nicht glauben. Keine Ahnung haben, aber nen Kommentar abgeben. Na ja, "im Westen nichts Neues"
Dass Renke von hier abkupfert und ne Cousine erfindet, hätte ich von ihm auch nicht erwartet. na ja....
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 03.12.2013 19:19
Ich habe mich vertan. Das Bild hat mir mein Vetter aus
DINGSDA geschickt.
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 03.12.2013 18:27Die Cousine aus Venedig
Die Cousine ist ja dann hier unter falschem Namen im Forum....
von schneemann am 03.12.2013 18:14Bei vielen Kriegsteilnehmern, nicht nur bei Soldaten, kommt erst nach Jahrzehnten die Erinnerung hoch. Vorher war sie verdrängt worden, weil man mit dem Wiederaufbau, der Familie, der Karriere oder sonstwas beschäftigt war. Aber wenn man dann an der Schwelle zur Ewigkeit steht, dann kommt alles wieder hoch. Darum ist Alzheimer vielleicht gar nicht das Schlechteste
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 03.12.2013 18:04Man sieht, es gibt auch Erinnerungen, auf die man verzichten möchte. Nach vielen Jahren erinnert man sich in der Regel nur an das Schöne. Die Dinge, über die man sich geärgert hat, verdrängt der Mensch. Das erklärt auch, warum ältere Menschen, wenn sie über den Krieg sprechen und das machen sie sehr oft, über die positiven Dinge, wenn es überhaupt welche waren, erzählen.
Re: Unfallstatistik Attika November 2013
von schneemann am 03.12.2013 18:03Sonnenbrille (auch nachts wegen der Insekten), Hemd mit kurzen Ärmeln, dünne Jeans und City-Sneakers, das ist die typisch griechische Schutzkleidung. Der Helm wird irgendwo hinten am Bike fixiert für den Fall, dass vielleicht dochmal irgendwo Polizei auftaucht. NATÜRLICH ist das bescheuert, aber........
Tenedos
Gelöschter Benutzer