Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 395 | 396 | 397 | 398 | 399 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: Neue Schiffe von Venedig?
von Werner01 am 22.11.2013 13:00Dann nimm auch eine Kamera mit und mach bitte ein paar Bilder von der Oma in dem Mauthäuschen.....
Nimmst du dann die Umgehung um Beograd rum oder fährst du durch Beograd durch ??
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 22.11.2013 12:24Musste ja auch was passieren, aber das nächste mal fahre ich über den PUT. Orangensaft, Marmelade, 5 Euroschein und Toilettenpapier habe ich dabei.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: 100 Gründe
von Tenedos am 22.11.2013 12:21Kaufen geht aber jetzt gut, Meine Frau ist gerade in Griechenland, aber in Saloniki, gestern war sie in Moudania, dort in der Nähe ist unser Haus, sie war das erste mal im Winter dort, ich schon öfters. Ihr war es zu einsam, ich habe es immer genossen, ins Kafenion zu gehen und Mittags iöfters n die Taverne. Ins Hotel fahren, mit den Leuten reden, die im Winter ja Zeit haben. Dort mit ihnen in der Angestellten-Kantine zu essen und diskutieren. Ausflüge mit dem Motorrad oder Quad ins Hinterland und dort auf nette Leute zu treffen. Freunde besuchen in Tenedos, Kiria, Drama, Kastoria und Saloniki. Am liebsten möchte ich auch in Griechenland noch etwas machen. Irgend etwas mit Touristen, Ideen habe ich genug. Schaun mer mal.
von schneemann am 22.11.2013 09:46Ich habe lange überlegt, mich dauerhaft in Griechenland nieder zu lassen und evtl. ein Haus zu kaufen. Aber das habe ich zunächst mal verworfen. Im Sommer ist es mir da zu heiss, und wegen der Turbulenzen am Immobilienmarkt hat mich der Mut zum Hauskauf auch verlassen
von schneemann am 22.11.2013 09:40Und schon ist es passiert:
Die ANEK-Fähren legen vorerst nicht mehr an der "Stazione Marittima di Venezia" an und ab, sondern am Terminal VECON im Industriehafen von Marghera. Diese Regelung gilt vorerst bis Anfang Januar 2014.
Das geht aus einer gestrigen Pressemitteilung der ANEK/Piräus hervor.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 21.11.2013 22:16Im nächsten Jahr bleibe ich auch wieder länger in Griechenland. Man gönnt sich ja sonst nichts. Halb und Halb, das ist das Ziel.
von schneemann am 21.11.2013 19:44....und das ohne Rehagel !
Ich kann mich noch gut an die Wahnsinns-EM 2004 erinnern...und kurz danach die Olympiade in Athen !! Damals hätte niemand für möglich gehalten, wie schnell es danach abwärts gehen würde. Vielleicht erleben wir ja bald die Gegenbewegung und es geht genauso rasant wieder aufwärts. Zu wünschen wärs den Griechen.
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 21.11.2013 18:44Hätten die mal besser den Boden rundum vollgesch....., das hätt IHM besser getan
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von Tenedos am 21.11.2013 18:40Du kennst den Baum nicht?
Ingrid Neubauer ist jeden Tag mit ihren Pferden da hingeritten, und die haben am Baum geknabbert, erst als sie Naxos verlassen hat, konnte sich der Baum erholen. Unbestätigten Berichten zufolge, soll eine danakos die Patenschaft für den Baum übernommen haben.
Re: Weingüter Griechenland
von Werner01 am 21.11.2013 18:30Ich kann hier leider nicht mitreden. Bin kein Weintrinker. Ich kenne nur die "Grafenwalder" Brauereien in den Lidls..
LG Werner01©