Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  426  |  427  |  428  |  429  |  430  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 08.11.2013 07:46

Je mehr Mitglieder ein Forum hat, desto schwerer wird es, eine fundierte Antwort zu bekommen.

Ich habe zwar keine Ahnung, sage aber was. 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 07.11.2013 16:39

Gottseidank haben die jetzt ein einfacheres Thema gefunden.
Die Troika ist da und ERT wurde gestürmt.

Wenn ich dem User folgen kann, sollte jetzt kein Deutscher mehr nach Griechenland fahren, denn der Hass auf die Merkelisten und Schäublisten schwappt ins Uferlose.
Kein Piefke ist mehr sicher.

Wer es dennoch wagt, sollte sich ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift:

Ich bin Österreicher aus Braunau am blauen Inn 

Die Teutschen sind alles schuld 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2013 16:40.

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 07.11.2013 16:25

Jetzt ist wieder entscheidend ob Kinder neben dem Auto herlaufen

Angebunden ???.....

Ausserdem muß noch geklärt werden, ob Ancona oder Triest als Abfahrtsort oder vielleicht Bari oder Brindisi genommen werden. Es ist zum Eier legen, hoffentlich fahren die überhaupt noch.

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 07.11.2013 16:15

Nicht nur, es ist jetzt wieder eine PUT/Fährendiskussion draus geworden.

Jetzt ist wieder entscheidend ob Kinder neben dem Auto herlaufen oder sich besser an Deck mit einem Videospiel, allerdings veraltet, beschäftigen sollen.

Ausserdem muß noch geklärt werden, ob Ancona oder Triest als Abfahrtsort oder vielleicht Bari oder Brindisi genommen werden. Es ist zum Eier legen, hoffentlich fahren die überhaupt noch. 

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

Re: camping auf den ionischen inseln

von schneemann am 07.11.2013 09:26

Ich empfehle gerne den CP "Karavomilos" bei Sami auf Kefalonia. Das ist für mich einer der besten CP in Griechenland überhaupt. 

Und dann gab oder gibt es noch einen netten kleinen CP in Vassiliki auf Lefkas. Ist hier bekannt, ob der nach seiner angeblichen Pleite im vergangenen Jahr heuer wieder geöffnet hat? 

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

Re: Camping Meltemi bei Githio

von schneemann am 07.11.2013 09:20

Leider schließt der Meltemi-CP im Winter und macht erst im April wieder auf. So war es jedenfalls in den vergangenen Jahren. Die beiden südlich vom Meltemi gelegenen CP "Mani Beach" und "Gythion Bay" hatten auch in Winter geöffnet.  Wie die aktuelle Situation ist, weiss ich jetzt leider nicht. 

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

Re: Kostenloses W-Lan

von schneemann am 07.11.2013 09:10

Ich bin in Griechenland schon vor Jahren auf öffentliche WiFi-Zugänge gestoßen, die von der EU gefördert wurden, z.B. in Diakofto. Das Netz war allerdings ziemlich wackelig und offenbar überlastet. 

Aber auch sonst gibt es an jeder Ecke eine Bar, ein Restaurant, ein Hotel, einen Campingplatz o.ä. mit frei zugänglichem WiFi.  

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

von dietmar am 06.11.2013 18:15

Jetzt wirds wieder richtig lustig. Ein florian hat ne Frage wegen Familienrundreise gestellt. Vielleicht auch ne Fake-Frage.
Jetzt wird zum 238. Mal diskutiert, ob Fähre, Flugzeug oder Landweg. Jetzt schlägt die Stunde von NB.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Club der toten Lichter

von dietmar am 05.11.2013 22:22

Kaiser Ralf ist der Beste! Es lebe das auf und ab. Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Moderation weg, Moderation her, was solls, es lebe die Veränderung. Nur schade, dass dabei das Forum draufgeht. Siehe die entsprechenden Kommentare. Sogar Kemper verliert die Lust. Der Epirus ist lange weg, andere auch. Trotzdem nerven ihn User, die zu allem Kommentare abgeben. Man sollte halt diese moderieren, nicht die User, die sinnvolles beigetragen haben. Man schaue sich auch nur die letzten Beiträge von NB an. Grausam! Aber er hat halt immer noch Narrenfreiheit. Muss man auf diesem geistigen Niveau dort schreiben um willkommen zu sein? Anscheinend ja.
Irgendwie schockiert mich diese Entwicklung. Auch schockieren mich die vielen A....kriecher. Gibt wenige Ausnahmen, wie z.B. printy, die ihre Meinung sagen und vertreten. Respekt.
Danke Werner und Tenedos.
Kalinichta
Dietmar

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Club der toten Lichter

von Werner01 am 05.11.2013 21:51

Wer schimpft oder meckert denn hier?

Ich...manchmal...früher......aber das ist nun vorbei.....

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  426  |  427  |  428  |  429  |  430  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite