Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 454 | 455 | 456 | 457 | 458 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: Camping Sofas, Sivota, Epirus
von matzi am 21.08.2013 12:21Bin gerade auf dem Camping Sofas, sitze in der Campingbar unter schattigem Weinlaub und wie ihr seht, gibt es auch Wlan hier. Zur Ausstattung kann ich vermelden, daß zumindest eines der beiden Wasch-/toilettenhäuschen frisch renoviert wurde und wie immer ist alles picobello. Ich fühl mich hier immer wie zuhause auch oder gerade weil hier nicht alles so perfekt (oder soll ich sagen steril) ist. Die Begrüßung war auch wieder herzlich und mir tut es Leid, auch um alle anderen Campingplatzbesitzer, die wirklich gute Arbeit leisten, aber auch ein Opfer der Krise sind.
Gruß matzi
Re: Neuerscheinungen 2013
von Werner01 am 17.08.2013 14:08Bei mancher "Neuerscheinung" fühlt man sich zwar um Jahrzehnte zurück vesetzt, kan man aber trotzdem mal reinhören...
LG Werner01©
Re: Neuerscheinungen 2013
von Werner01 am 17.08.2013 13:54Die "grossen und bekannten" der Szene haben seit einiger Zeit "Hauptsaison" und präsentieren Ihre Songs
live in den Locations. Da bleibt wenig Zeit wirklich neues zu schöpfen oder im Studio einzuspielen. Das schafft natürlich
etwas "Platz" und Aufmerksamkeit für uns hier bisher weniger bekannte Künstler...
LG Werner01©
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: Sommer-Loch
von dietmar am 16.08.2013 16:42Dabei würde ich ihn(sie) mal wahnsinnig gerne kennenlernen
Hab zwar so meine Vorstellung, aber man täuscht sich ja leicht. Ist vielleicht doch eine bildhübsche liebenswerte junge Dame?
NB= Natürlich Blond
LG
Dietmar
von Werner01 am 16.08.2013 15:11Das mit dem Spass muss aber nicht unweigerlich damit zusammen hängen, dass man sich kennt. Bei den gelben ist ein Noussa Boutari und ein Epirus, die kennen sich auch nicht, haben aber immer jede Menge Spass miteinander...........
LG Werner01©
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 16.08.2013 14:15der Spaß fehlt mir vor allem.. und naja ihr kennt euch alle untereinander, als virtuelles Forenmitglied wenn man nichts zu fragen hat, ist es schwer auf Dauer.
Ab jetzt wohl 30 Tage.. dann seid ihr mich los.. ;)
Schönen Restsommer, schönen Herbst und weiterhin schöne Urlaube in Griechenland oder auch mehr und vor allem Gesundheit, das wünsche ich Euch vor allem! Das Leben ist schön! Genießt es und ärgert Euch nicht über unwichtige Dinge!
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 15.08.2013 22:29Ja, da sind so gute Sachen bei, da könnte man glatt ein Buch drüber schreiben.
Heute ist doch alles Rührei.
Immer die gleichen Eier, die aufgeschlagen werden.
Immer die gleichen Intelligenten, die meinen, ihr Wort wäre richtig.
Langsam muß ich nur Richi Abbitte tun, der schreibt in der letzten Zeit klasse.
Muß ich anerkennen.