Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 455 | 456 | 457 | 458 | 459 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: Sommer-Loch
von Claire am 15.08.2013 22:13Ja, leider....... Aber hin und wieder kann man ja alte Dinge noch mal rauskramen und nachlesen. Macht dann auch Spass in Erinnerungen zu schwelgen..........
ja, genau so seh ich das auch, Werner

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von Werner01 am 15.08.2013 16:06Dort kann ich auch kommunizieren ohne, dass ein Mensch mir vorschreibt, was ich sagen darf.
Andererorts scheint man auch langsam zu merken, das es so suboptimal ist, den Leuten den Mund zu verbieten...
Die Foren werden aussterben - Das ist Fakt
Ja, leider......

LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 14.08.2013 16:21Grüß Dich Ratscherl, wo gehts denn hin?
Weg von den Foren.
Der Trend setzt sich immer mehr durch.
Fazebuck ist einfach besser.
Wissen will ich eh nichts und manche Kommentare von den tin-url und Wikipedia-Größen
brauche ich nicht.
Dort kann ich auch kommunizieren ohne, dass ein Mensch mir vorschreibt, was ich sagen darf.
Die Foren werden aussterben - Das ist Fakt
dietmar
Gelöschter Benutzer
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
Thessa
Gelöschter Benutzer
Re: brauche mal euere Hilfe
von Thessa am 12.08.2013 17:32Bei dem momentanen Wetter ist Grillen eh nicht der Bringer.
muß ich halt wieder zur Pommesbude . nee echte Deutsche Currywurst mit Pommes und Mayo essen

von Werner01 am 12.08.2013 17:20um welche Uhrzeit fahren die Schiffe gewöhnlich von Ancona aus ??
meist gegen mittag, 13.30 bzw. 14.00 Uhr
Ich bekomm echt die Krise , heute fällt das Grillen schon wieder aus , schon zum 3ten mal das der Grill kaputt ist .
Bei dem momentanen Wetter ist Grillen eh nicht der Bringer. Ich habe auch schon auf Winter umgestellt.
Hatten noch Grünkohl eingefroren.....
LG Werner01©
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 12.08.2013 17:15
Ich bekomm echt die Krise , heute fällt das Grillen schon wieder aus , schon zum 3ten mal das der Grill kaputt ist .
wenns so weiter geht bin ich Weihnachten noch nicht zurück