Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 478 | 479 | 480 | 481 | 482 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Landweg oder Fähre
von Tenedos am 31.05.2013 14:53Dreh doch ein Road-Movie und stelle es bei YouTube ein. Innerhalb kürzester Zeit hast du tausende von Klicks.
Re: Landweg oder Fähre
von Werner01 am 31.05.2013 14:48Die Frage stell ich mir auch immer wieder, und wie ichs auch mache bzw. gemacht habe, hinterher habe ich mich geärgert es nicht anders gemacht zu haben. Ich persönlich würde momentan den Landweg wählen, da ich Fähre ja erst vor ein paar Wochen mal wieder hatte und mit der "preiswerten Lösung" Europa Link nicht zufrieden war. Aber hin ist das auch für mich immer wieder etwas anderes als zurück. Zurück hatte ich ja auch etwas "pech". Bin ja geflogen, aus organisatorischen Gründen
(wollt die Kohle fürs Taxi sparen) drei statt eineinhalb stunden vorher am Flughafen, dann hatte die Maschine noch gut zwei Stunden Verspätung, dann in Ddorf endlos lange aufs Gepäck gewartet, dann war die letzte S-Bahn grad weg usw.
Hat alles in allem 8 Stunden gedauert. Und das ohne zu rauchen.....
Generell ja. Nimm nur nicht die Europa Link. Da wirds ganz ganz schnell ganz ganz langweilig....
Ach was, kommt ja drauf an was du machst. Dreh doch ein Video von unterwegs, von den Mauthäuschen an den Ausfahrten die nicht besetzt sind, oder vom Brot im Motel Predejane, oder fahr einmal durch Beograd, dann wieder zurück, um die Umgehung zu testen, dokumentiere dann die gefahrenen Kilometer auf beiden Strecken und notiere den Zeitaufwand,
teste bei der Ausreise aus Serbien nach Ungarn einmal die rechte und einmal die linke Spur und gguck was länger dauert.............Also Langeweile kann man auch vertreiben......
Also was immer du machst, Haptsache du kommst gesund an
LG Werner01©
Thessa
Gelöschter Benutzer
Landweg oder Fähre
von Thessa am 31.05.2013 13:21
noch nie hab ich mich so schwer mit der Entscheidung getan
in 10 Tagen fahr ich nach Deutschland , was soll ich machen Landweg oder Fähre ???
Landweg : schneller und billiger aber alleine , Stinklangweilig
Fähre : Teuer . längere Reise . dafür etwas abwechslung
ist echt zum Kotzen
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Niveau ist.......
von Tenedos am 31.05.2013 09:37Das wird schon noch: Geduld ist die Gefährtin der Weisheit.
Niveau ist.......
von Werner01 am 31.05.2013 00:34nicht.........Dinge, die man aufgrund des mangelnden Intellekts nicht verstehen kann, negativ zu bewerten...
http://www.in-greece.de/forum/beitrag/221878-re-wunschliste
als Mitglied einer Gemeinschaft, die zu dumm und oberflächlich ist, gut gemeinte Solidarität zu leben und zu unterstützen statt zu veralbern....
http://www.in-greece.de/forum/beitrag/222220-saufen-gegen-rechts
Aber wem sag ich das, hier wissen das fast alle die hier lesen, sonst würden sie ja nicht hier lesen
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Mal ne Frage....
von Tenedos am 29.05.2013 13:58Korfu und Kreta ist auch im Programm und der Peleponnes soll noch dazu kommen.
Oder willst du zum Südpol?
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: Moin-Thread
von dietmar am 29.05.2013 13:22Wenn schon Haindling, dann mein Lieblingslied:
http://www.youtube.com/watch?v=TYsGW6XkjdU
Gruß aus Bayern
Dietmar
dietmar
Gelöschter Benutzer
dietmar
Gelöschter Benutzer
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
Re: Mal ne Frage....
von Ratschkatl am 29.05.2013 12:04sagen wir es mal so.. es ist verdammt hart, ein ganzes Jahr auf einen langen Urlaub zu warten. Das hatte ich auch schon, besser ist geteilt. Am besten 2 Mal 3 Wochen oder wie auch immer. Wenn man es sich leisten kann.
Vielleicht sollte ich mich auch bewerben, für nächstes Jahr.. aber will weiter südlich, gaaanz südlich.. dort wo meine Alters-Frauen-WG irgendwann mal entsteht ;)