Search for posts by Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  448  |  »  |  Last Search found 4476 matches:


Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/27/2020 06:39 PM

Der trifft sich gerade mit Xavier Naidoo und versucht raus zu finden ob die Erde nicht doch eine Scheibe ist 

LG Werner01©

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/27/2020 04:04 PM

Was ich absolut erstaunlich finde ist das viele JETZT angeblich Angst vorm fliegen haben aber im September wenn sie selber wieder Urlaub haben offensichtlich nicht. Konsequenterweise dürften die doch alle nur noch mit dem eigenen paddelboot auf ihre Inseln

LG Werner01©

Reply Edited on 05/27/2020 04:05 PM.

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/27/2020 03:31 PM

Bei gelb läuft auch eine tolle Diskussion. Da versuchen die gefrusteten deren Flüge gecancelt wurden denen die jetzt fliegen können alles madig zu machen mit kuriosen Argumenten und behaupten zeitgleich sie würden logisch denken. Sicher alles Ochsos Freunde. 

LG Werner01©

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/24/2020 01:03 PM

Man muss den Verantwortlichen in Gr aber auch mal ein Kompliment machen. Ganz geschickt streuen die hier eine Info, dann da eine, und immer schön unvollständig. Das lässt viel Platz für Spekulationen,  und der Diskussionsbedarf ist gegeben. Andere nennen so etwas Marketing. Mir persönlich geht das auch alles langsam aber sicher auf den Nerv, jedoch tröste ich mich mit dem Gedanken an bereits verbrachte sehr schöne Tage im Winter bzw.  Frühjahr und der Tatsache, das uns ja niemand verbietet trotzdem zu reisen. Wenn es uns die momentan geltende Quarantäne nicht wert ist, wird es ja auch nicht so dramatisch sein zu warten.  Wäre nur schön zu wissen worauf genau . Warum ich angeblich ab 1.6. mit den Auto oder was auch immer über BG einreisen kann ohne Quarantäne aber mit dem Flieger erst ab 15.6. mit Umweg über Athen, verstehe ich nämlich absolut nicht. Oder werden da bereits wirtschaftliche Interessen der Airlines berücksichtigt? Das der " Massentourismus " in die grossen Hotels erst später erfolgen kann ist mir seit vorgestern klar. Seitdem lese ich Seitenweise Vorschriften und Bedingungen für Hoteliers, sportliche Aufgabe das alles bis 01.7. umsetzen zu wollen. Da werden wohl etliche nicht mitmachen. Ich übe mich derweil auch in Geduld. Steh vor der Grenze mit laufendem Motor, warte das die Schranke aufgeht. Bin halt der ängstliche Typ. Ich persönlich befürchte nämlich, das in grösserer Geschwindigkeit wieder alles geschlossen wird als es eröffnet wurde. Und damit meine ich Europa. Wäre also schade und tragisch alles auf September zu  verschieben und dann erneut enttäuscht zu werden. 

LG Werner01©

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/21/2020 08:10 AM

Dem De Ochso sind die Neuroleptika jetzt vollständig ausgegangen. 

LG Werner01©

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/20/2020 09:02 PM

Wenn dort der Bär steppt, ist es bestimmt ein Teddy-Bär, war Roosevelt mal in Griechenland?  

Ich dachte da an einen Dimoubär aus Kastoria 

LG Werner01©

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/20/2020 07:05 PM

Ist bei den gelben jetzt der BÄR los ?

LG Werner01©

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/20/2020 04:19 PM

Bin zwar noch angemeldet, schreibe aber seit Jahren nicht mehr.

Das ist wie gesagt sehr schade 

LG Werner01©

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/20/2020 01:41 AM

Irgendwie Schade. 
Obwohl die Zeiten, in denen man morgens freudig auf in greece die scharmützel zwischen naoussa und epirus, flannkiert von etlichen Kommentaren einer Martina??? die es zwar nie wirklich intressiert hat, aber trotzdem ständig ihren unqualifizierten Senf dazu gab, vorbei sind. 
Ich vermisse das. Kannst du dich nicht wieder da anmelden?i ch fände das Klasse .Echt!!

LG Werner01©

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/19/2020 09:07 PM

Jetzt hatte er Zeit........

LG Werner01©

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  448  |  »  |  Last

« Back to previous page