So ist es!

First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5007

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/20/2020 09:02 PM

Wenn dort der Bär steppt, ist es bestimmt ein Teddy-Bär, war Roosevelt mal in Griechenland?  

Ich dachte da an einen Dimoubär aus Kastoria 

LG Werner01©

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 59

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 05/20/2020 11:39 PM

Dimou Bär, was macht der in Kastoria ?

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 294

Re: So ist es!

from kretawanderer on 05/21/2020 05:57 AM


Der trinkt mit bärigen Usern Ouzo.

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5007

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/21/2020 08:10 AM

Dem De Ochso sind die Neuroleptika jetzt vollständig ausgegangen. 

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 294

Re: So ist es!

from kretawanderer on 05/21/2020 09:28 AM

Sein Geist schwebt 3m über ihm und betrachtet kopfschüttelnd seine Ergüsse.

Ganz verspannt mit Bier im Netz.

Reply Edited on 05/21/2020 09:31 AM.

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 294

Re: So ist es!

from kretawanderer on 05/21/2020 07:36 PM

Was muß der Dauerposter im Kindergartenforum ein freudloses Leben haben.

Er hat auf seiner Insel bestimmt keine Kontakte mehr, da er alle Griechen von der
"deutschen Lebensweise"  überzeugen wollte und ihnen das mit Links, YouTube und Taz untermauerte.
Und wenn das nicht half, hat er ihnen den Griechenland-Blog erklärt.

Reply Edited on 05/21/2020 08:18 PM.

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 294

Re: So ist es!

from kretawanderer on 05/24/2020 09:19 AM

Corona......
überall erscheint jeden Tag neues, keiner weiß was, aber es wird gepostet, wie in einer Fachfakultät oder direkt aus dem Regierungsviertel.
Es ist atemberaubend, da posten Impfgegner und ziehen Vergleiche aus der Nazizeit herbei. Jeder schreibt, wann Reisen wieder möglich ist. Aber es existieren mittlerweile soviele Varianten, dass einzig das ungewisse Bestand hat.
Was heute Fakt ist, kann morgen schon Geschichte sein, da sich jeden Tag die Eckpunkte ändern oder wahrscheinlich ändern werden, da man heute nicht weiß, was passiert, wenn die Regeln gelockert werden.

Gelassenheit wäre angebracht, aber dafür ist die Mehrzahl der
Mitteilungsbeduerftigen nicht geschaffen. 

Reply Edited on 05/24/2020 12:37 PM.

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5007

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/24/2020 01:03 PM

Man muss den Verantwortlichen in Gr aber auch mal ein Kompliment machen. Ganz geschickt streuen die hier eine Info, dann da eine, und immer schön unvollständig. Das lässt viel Platz für Spekulationen,  und der Diskussionsbedarf ist gegeben. Andere nennen so etwas Marketing. Mir persönlich geht das auch alles langsam aber sicher auf den Nerv, jedoch tröste ich mich mit dem Gedanken an bereits verbrachte sehr schöne Tage im Winter bzw.  Frühjahr und der Tatsache, das uns ja niemand verbietet trotzdem zu reisen. Wenn es uns die momentan geltende Quarantäne nicht wert ist, wird es ja auch nicht so dramatisch sein zu warten.  Wäre nur schön zu wissen worauf genau . Warum ich angeblich ab 1.6. mit den Auto oder was auch immer über BG einreisen kann ohne Quarantäne aber mit dem Flieger erst ab 15.6. mit Umweg über Athen, verstehe ich nämlich absolut nicht. Oder werden da bereits wirtschaftliche Interessen der Airlines berücksichtigt? Das der " Massentourismus " in die grossen Hotels erst später erfolgen kann ist mir seit vorgestern klar. Seitdem lese ich Seitenweise Vorschriften und Bedingungen für Hoteliers, sportliche Aufgabe das alles bis 01.7. umsetzen zu wollen. Da werden wohl etliche nicht mitmachen. Ich übe mich derweil auch in Geduld. Steh vor der Grenze mit laufendem Motor, warte das die Schranke aufgeht. Bin halt der ängstliche Typ. Ich persönlich befürchte nämlich, das in grösserer Geschwindigkeit wieder alles geschlossen wird als es eröffnet wurde. Und damit meine ich Europa. Wäre also schade und tragisch alles auf September zu  verschieben und dann erneut enttäuscht zu werden. 

LG Werner01©

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 59

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 05/24/2020 07:24 PM

Gut geschrieben. Ich warte zwar auch auf September weil ich vorher keine Lust habe. Sollte es da nicht klappen bleibe ich halt zuhause. Zudem habe ich Plan B falls es innerhalb Deutschlands gehen sollte. Ost und Nordsee mit dem Camper.

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 439

Re: So ist es!

from Moderator007 on 05/25/2020 01:48 PM

Im Augenblick spielen wieder alle verrückt. Das Ei aus Hannover bei der Yellow-Fraktion hat keine Ahnung, lehnt sich aber weit aus dem Fenster. Ob Corona oder Rauchen in Griechenland. Er hat den Durchblick, meint er. Ein dummer Junge ist das, der glaubt, Griechenland sei eine gesetzlose Zone. Inzwischen hat sich einiges geändert und solche Typen sollte man besser an der Leine lassen, geografisch und faktisch.

Reply Edited on 05/25/2020 01:51 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  |  »  |  Last

« Back to forum