Suche nach Beiträgen von TanjaV

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: ...................................

von TanjaV am 04.12.2010 17:49

Hallo Kapu,

vielen Dank für die Liste....ich kenn mich da auch nie genau aus. Zum Glück hab ich im Haus ne Schwiema die immer morgens direkt aufn Kalender schaut ;-)

Hab hier im Net noch ne nette Seite gefunden......auf gr. und englisch.

http://www.namedays.gr/index_uk.php

Der Kalender bestätigt mir auch meine Namenstag am 12.Januar ;-)

ΤΑΤΙΑΝΗ (Τατιανή, Τατιάνα, Τάτια, Τίτη, Τάνια, Τατιανη, Τατιανα, Τατια, Τιτη, Τανια)

LG Tanja

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Herzlichen Glückwunsch Aspra

von TanjaV am 28.11.2010 18:20

Hallo Aspra,

Xronia sou polla kai oti epithumeis!!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen....feier schön.

LG Tanja

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Chat

von TanjaV am 17.11.2010 19:28

Huhu,
keiner Lust auf den Chat heute oder was ;-)
Bin ganz einsam und allein in der Bude und hab schon viel zu viel Gyros gegessen aus Langeweile
LG Tanja

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Το νησί - Die Insel

von TanjaV am 25.10.2010 15:57

Hallo,
im griechischen TV läuft seit 2 Wochen die Serie "Το νησί"......handelt von einem amerk.-gr- Mädchen welches nach ihren Wurzeln in GR sucht. Dabei wird eben die Gechichte dieser Familie erzählt, in Zeiten wo ihre Mutter ein kleines Mädchen war, herrschte die Lepra und alle Kranen des Dorfes wurden auf eine Insel verbannt und mussten fortan dort leben.

Ich finde es eine sehr herzergreifende Geschichte wo man wirklich Tränen vergiessen kann, das Ganze ist in einem recht "einfachen" griechisch: Vielleicht hat der ein odere andere ja Interesse. Die Folgen sind auch im Internet zu sehen

http://www.megatv.com/tonisi/default.asp?catid=20554

LG Tanja

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Postpaket nach Deutschland

von TanjaV am 11.10.2010 19:25

Ich kann euch nur zustimmen, dass mit dem Päckchenversand hier in GR ist echt Wucher : wut 2

Ich hab meiner Mum zum Geburtstag ein paar Kleinigkeiten geschickt und kam nachher auf das Ergebnis, dass sie pro 100gr 1 Euro berechnet haben....echt unglaublich....dafür war es wie ihr schon sagtet auch schon nach 2 Tagen in Deutschland.

Auf das Päckchen meiner Freundin hab ich hier geschlagene 4 Wochen gewartet und dachte zwischenzeitlich schon es sei abhanden gekommen.

Chilli hast du Amazon schon ausprobiert? Wie ist es da mit den Preisen?

LG Tanja

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: ...........................

von TanjaV am 05.10.2010 22:06

So ich hab mal den Herrn Pons befragt

Kabeljau - Bakaliaros
Stockfisch - xeros (trocken) bakaliaros

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: ...........................

von TanjaV am 03.10.2010 18:48

Das sieht aber echt lecker aus......bekommt man son Teil hier in GR?? Da müsst ich nich immer die Fischen grillen oder in die Pfanne schmeissen...und Fisch...jo den gibts wirklich viel. Kaum ein Tag vergeht an dem mein Männe nicht fragt:"pame gia psarema?" (fahren wir fischen?)...weiss gar nicht mehr wohin mit den Fischen so voll ist der Tiefkühler!! :#:

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite