Suche nach Beiträgen von Snowbird

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

Re: Morgen ist....

von Snowbird am 01.04.2012 16:04

irgendwie mag ich den 01.04. ... inspirierend!! Uppps ich schreibe ja hier... muss n Versehen sein!!

Antworten

Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

;-) Schön das es Kölle gibt!!

von Snowbird am 20.01.2012 18:20

seht her_

freut Euch einfach das es uns gibt  

Es war mir n Bedürfnis der besonderen Art!  

Antworten

Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

Re: Frohe Ostern

von Snowbird am 24.04.2011 12:29

Aus dem Outback ebenso frohe und schöne Ostern!! Lasst es euch gut gehen!

Antworten

Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

Re: Etwas über Naxos

von Snowbird am 13.03.2011 18:13

Ich esse erst nun erstmal einen Sauerbraten und dann frage ich das Verspeiste ob es Rind oder Pferd war (klar kann man es schmecken... ich weis!)

Antworten

Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

Re: Etwas über Naxos

von Snowbird am 13.03.2011 17:21

Ich schreibe ja nun selten hier, aber was ich da lese, da sträuben sich mir die Nackenhaare! Dort haben also die Reitstallbesitzer sich für viel Geld Tiere angeschafft und entgegen allen ökonomischen und auch ethischen Gesichtspunkten werden die einfach erschossen wenn es schwierig wird? Naja, Sauerbraten ist ja OK, aber das verstehe ich nicht wirklich!!

Snowbird

Antworten

Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

Re: Der Chef ist das Arschloch

von Snowbird am 21.01.2011 10:39

Der Bezug zu Griechenland? Zum Land selber wohl nicht, aber zu den Menschen die da leben! Andere Lebensumstände, Lebenssichten, eine von unserer verschiedene Gesellschaft formt andere Mentalitäten. Die Freiheitsbereiche in denen sich eine Persönlichkeit entwickeln kann sind unterschiedlich! Natürlich ist auch in deren Persönlichkeit nicht alles frei formbar - ohne auch nur an einen Hauch von Rassismus zu denken! - sind auch manche genetische Vorgaben wichtig! Das ist nichts was schlimm ist - genetischer Pluralismus hält eine Population gesund!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2011 12:52.

Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

Re: Der Chef ist das Arschloch

von Snowbird am 21.01.2011 09:28

Eher weniger, denn Jung meint mit der Dualität etwas anderes:

"Im menschlichen Wesen ist eine Dualität – im männlichen Wesen existiert eine weibliche und im weiblichen eine männliche Gestalt – der Animus (lat.: Geist). Niemand ist nur männlich oder nur weiblich. In Jedem werden beide Elemente kombiniert. Es kommt sehr auf die innere Harmonie an, inwiefern ein Mann seine weibliche oder eine Frau ihre männliche Seite integrieren und mit ihr im Einklang leben kann."

Freud hingegen spricht nicht direkt vom Dualismus! Er benennt Ich und Über-Ich - Ich weiß, das passt auch nicht ganz, aber doch eher!

Antworten

Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

Re: Der Chef ist das Arschloch

von Snowbird am 20.01.2011 23:27

offenbar!

Antworten

Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

Re: Der Chef ist das Arschloch

von Snowbird am 20.01.2011 23:19

Es gibt Dinge die interessant sind, und es gibt Dinge die nicht interessieren. Nicht interessant sind freudsche Dualitäten. Wenn es sie gibt sind beide Identitäten unisono nicht akzeptabel. Weder in irgend einem Chat, noch in der Realität. Wenn dem so ist, dann kann das nicht akzeptiert werden! Ich lese!

Antworten

Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

Re: Der Chef ist das Arschloch

von Snowbird am 20.01.2011 23:06

gebe nur selten Kommentare ab!

finde es einfach billig! Thema verfehlt! Dachte eigentlich das da doch was mehr zu sagen gewesen wäre. Fragt mich nicht was. Manche wissen es, manche eben nicht,

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite