Etwas über Naxos

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Etwas über Naxos

from Werner01 on 03/13/2011 06:02 PM

Kennst du einen Kegelclub der wegen einer Kegelbahn nach Mallorca fährt?


Aber sicher, die ganze Schinkenstrasse ist ne Riesen Kegelbahn. Da gehts ständig "auf die vollen"


Dann schau dir dochmal die google-earth-Aufnahme von Naxos an: Guck mal ob du noch ein einziges Pferd siehst.


Diese Assoziation kann ich nicht nachvollziehen. Das würde dann auch bedeuten weil kein Kölner Dom zu sehen ist seien auch keine Kölner dort....

LG Werner01©

Reply

ReinhardLibuda
Deleted user

Re: Etwas über Naxos

from ReinhardLibuda on 03/13/2011 05:52 PM

Also ich sah noch nicht eine einzige Kegelbahn auf Naxos. Warum sollten denn dann dort Kegelclubs ihren Urlaub verbringen???


Kennst du einen Kegelclub der wegen einer Kegelbahn nach Mallorca fährt?

Naja, Reinhard.L stellt da auch einfach mal eine Behauptung auf, die er in keiner Weise beweist. Weder mit Bildern noch durch fundierte Presseartikel. Ich bin da erstmal vorsichtig dem Glauben zu schenken.


Dann schau dir dochmal die google-earth-Aufnahme von Naxos an: Guck mal ob du noch ein einziges Pferd siehst.

Vielliecht macht hier aber auch jemand ein Witz;-) oder zwei...

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Etwas über Naxos

from Werner01 on 03/13/2011 05:44 PM

Ich schreibe ja nun selten hier, aber was ich da lese, da sträuben sich mir die Nackenhaare! Dort haben also die Reitstallbesitzer sich für viel Geld Tiere angeschafft und entgegen allen ökonomischen und auch ethischen Gesichtspunkten werden die einfach erschossen wenn es schwierig wird? Naja, Sauerbraten ist ja OK, aber das verstehe ich nicht wirklich!!



Naja, Reinhard.L stellt da auch einfach mal eine Behauptung auf, die er in keiner Weise beweist. Weder mit Bildern noch durch fundierte Presseartikel. Ich bin da erstmal vorsichtig dem Glauben zu schenken. Zumal er weiter sagt

Ansonsten ist Naxos wegen der vielen Kegelclubs ähnlich wie Mallorca. Auf keinen Fall würde ich als Reisezeit den Juni oder den September wählen.


Also ich sah noch nicht eine einzige Kegelbahn auf Naxos. Warum sollten denn dann dort Kegelclubs ihren Urlaub verbringen???

LG Werner01©

Reply

ReinhardLibuda
Deleted user

Re: Etwas über Naxos

from ReinhardLibuda on 03/13/2011 05:42 PM

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.:D

Reply

Snowbird

-, male

  Newbie

Posts: 14

Re: Etwas über Naxos

from Snowbird on 03/13/2011 05:21 PM

Ich schreibe ja nun selten hier, aber was ich da lese, da sträuben sich mir die Nackenhaare! Dort haben also die Reitstallbesitzer sich für viel Geld Tiere angeschafft und entgegen allen ökonomischen und auch ethischen Gesichtspunkten werden die einfach erschossen wenn es schwierig wird? Naja, Sauerbraten ist ja OK, aber das verstehe ich nicht wirklich!!

Snowbird

Reply

ReinhardLibuda
Deleted user

Re: Etwas über Naxos

from ReinhardLibuda on 03/13/2011 02:13 PM

Mit dem Reiten ist es schlecht. Die Reitstallinhaber haben wegen der Hitze und der Wasserknappheit alle Pferde erschossen. Ob das Fleisch für ein Sauerbraten gut ist, ist mir nicht bekannt. Ansonsten ist Naxos wegen der vielen Kegelclubs ähnlich wie Mallorca. Auf keinen Fall würde ich als Reisezeit den Juni oder den September wählen.

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Etwas über Naxos

from Greece-Brei on 03/13/2011 01:25 PM

Bin begeisteter Pferdefreund.... kann man auf Naxos auch reiten oder wenigstens Sauerbraten essen ?

Reply

Claire

64, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: Etwas über Naxos

from Claire on 03/12/2011 10:13 PM

... wenn du das sgst als Naxos-Kenner, dann ist das wohl echt ein Aufruf! :D
und das Ergebnis des Spiels kann auch mich total begeistern : tanz1

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply

Claire

64, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: Etwas über Naxos

from Claire on 03/12/2011 10:05 PM

Danke Werner,
ich bin kein Insel-Freak, aber der Bericht ist wirklich gut geschrieben.
Ich fühle förmlich die Aura dieser Insel und komm echt ins Grübeln :rolleyes:
Vielleicht doch mal Naxos........ wobei, ich muß gestehen.... die Webcam von der Chora, schalt ich öfter mal on....:red:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply

ReinhardLibuda
Deleted user

Re: Etwas über Naxos

from ReinhardLibuda on 03/12/2011 05:22 PM

Super Bericht! Und alles ganz toll beschrieben. Bin absolut begeistert. Apropos begeistert: Endergebnis aus Gelsenkirchen:

Griechenland-Spanien 2:1

Glückauf!:D

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum