Griechische Musiksendungen und Sender im Internet

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nasenbaer

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 15

Griechische Musiksendungen und Sender im Internet

von nasenbaer am 18.01.2011 15:25

Ich habe gesehen, dass hier einige Webradios vertreten sind und ihre griechischen Sendungen anbieten. Werner hat unter "Musik" auf einen meiner Bieiträge geantwortet, dass ich einfach einen neuen Thread aufmachen soll ....

@Forenleitung: vielleicht könnte man hieraus eine eigene Forenrubrik machen? Das wäre sehr nett, vielen Dank!

Hier könnten sich dann alle vorstellen, die eine griechische Sendung anbieten und die User / Leser können die Informationen selbst entscheiden, wo sie reinhören möchten.

Die Vorstellungen müssen natürlich wertfrei abgefasst sein und dürfen keine vergleichende Werbung enthalten (also nicht "wir sind besser als Radio xy"...oder "was ab kann, können wir schon lange").

Da ist dann sicher für jeden was dabei. Und das Problem mit der Werbung in anderen Forenrubriken ist damit auch im Griff, denn in dieser Rubrik kann sich jeder vorstellen und dann braucht man das in den anderen Rubriken nicht mehr und kenn es äußerst dezent gestalten.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Griechische Musiksendungen und Sender im Internet

von Werner01 am 18.01.2011 19:27

Ich habe gesehen, dass hier einige Webradios vertreten sind und ihre griechischen Sendungen anbieten. Werner hat unter "Musik" auf einen meiner Bieiträge geantwortet, dass ich einfach einen neuen Thread aufmachen soll ....


Na prima, siehst du, du kannsr es.....

Ich persönlich bevorzuge jedoch weiterhin www.one-wave-radio.de, ist halt Ansichtssache und Geschmacjssache, aber mehr sachliche Infos gepaart mit absolut guter Unterhaltung und wahnsinnig netten Leuten fand ich noch nirgends. Aber vielleicht macht ja mal jemand tatsächlich für ein anderes Radio Werbung, und dann hör ich auch da mal rein.......

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum