Suche nach Beiträgen von Schalimara

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Schalimara

83, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: Goldabbau auf der Chalkidiki (Die Bilder)

von Schalimara am 17.12.2012 20:08

Das ist für alle ein Gewinn! Griechenland macht Geld, ich habe bald Gold für meine Zähne und die Landschaft eine tolle Farbe

Antworten

Schalimara

83, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: The Yellowstone-Fakes

von Schalimara am 06.12.2012 20:38

Möglich Ist NB nicht ein Weisswein???

Was ich aber ganz sicher weiss ist, dass Tenedos hinter Richi steckt. Das habe ich bei mehreren Treffen aus verlässlichen Quellen erfahren. Wer die Fotos richtig anschaut, merkt das sofort.

Antworten

Schalimara

83, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: ....bis 14. Dezember

von Schalimara am 30.11.2012 18:29

Hallo TV-Tipps,

danke für das programm, ich hätte sonst nicht gewusst was ich gucken sollte. Vielen vielen Dank!
Das ist so toll! Mein neuer LED hat sich dann richtig gelohnt. Braucht auch weniger Strom als die alte
Röhre. Warum sind die Tips aus Bern so günstig? Der Franken war doch gestiegen?

Gruss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite