Search for posts by shinji

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Search found 3 matches:


shinji

36, male

  Ellada Profi

Posts: 3

Re: Mit dem Auto nach Griechenland ( pefkohori )

from shinji on 07/11/2012 01:12 PM

danke schön ;)

Reply

shinji

36, male

  Ellada Profi

Posts: 3

Re: Mit dem Auto nach Griechenland ( pefkohori )

from shinji on 07/11/2012 12:33 PM

noch habe ich ein bisschen Urlaub alles schon mit Sir Alex abgeklärt
Die grüne Versicherungskarte ist in bearbeitung, bekomme ich nächste Woche.
Danke für die schnelle Antwort , werden wohl in Serbien bei bekannten eine Nacht schlafen und dann nächsten Tag gleich bis nach pefkohori durchfahren :) Bin kein Kaffee fan , deswegen gibts dann am Strand erstmal ein schönes Heineken, die ja sehr beliebt sind in Griechenland.. Wie sieht das mit den sprittpreisen in den anderen Ländern aus?? Tanke Diesel

Reply

shinji

36, male

  Ellada Profi

Posts: 3

Mit dem Auto nach Griechenland ( pefkohori )

from shinji on 07/11/2012 11:12 AM

Hallo zusammen.

wollte anfang nächsten Monat mit einem Kumpel nach Griechenland (pefkohori) fahren.. Da wollte ich mal fragen wo man am besten und günstig mal eine nacht schlafen könnte und wo man mal einen kleinen zwischenstopp machen sollte bzg- sehenswürdigkeiten wie zb. in Prag ..Wir haben die route Tschechien-Slowenien-Ungarn-Serbien-Mazedonien gewählt.. Wie ist das mit dem ehem. jugoslawien? ist es gefährlich dort durchzufahren?? Auf was sollte man alles auf der fahrt achten??

Würde mich über Antworten freuen ;)

Reply

« Back to previous page