Suche nach Beiträgen von schneemann

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22 Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:


schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Πεταλούδα, γερμανική κουνέ&am

von schneemann am 08.11.2013 10:12

Ich hatte mal ein Kaninchen namens Robert. Robert wohnte gleich hinterm Haus in einem kleinen Verschlag. Ich habe Löwenzahn für ihn gesucht, und wenn er dann am mampfen war, habe ich ihn hinter dem Ohr gekrault. Er hat das sehr genossen. Wir waren dicke Freunde, Robert und ich.

Eines Tages war er verschwunden, und meine Mutter sagte, Robert sei jetzt im Kaninchenhimmel. Aber ich habe ihn wieder gefunden. Er hing bei Feinkost-Steinbach an einem Haken und reagierte nicht auf mein Kraulen. Das Fell war weg und er war nackt. Das war ihm vielleicht auch peinlich.

Ach ja, Robert..... 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 08.11.2013 10:01

Übrigens ist auch Ravenna im Gespräch als möglicher Fährhafen nach Griechenland.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: camping auf den ionischen inseln

von schneemann am 07.11.2013 09:26

Ich empfehle gerne den CP "Karavomilos" bei Sami auf Kefalonia. Das ist für mich einer der besten CP in Griechenland überhaupt. 

Und dann gab oder gibt es noch einen netten kleinen CP in Vassiliki auf Lefkas. Ist hier bekannt, ob der nach seiner angeblichen Pleite im vergangenen Jahr heuer wieder geöffnet hat? 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Camping Meltemi bei Githio

von schneemann am 07.11.2013 09:20

Leider schließt der Meltemi-CP im Winter und macht erst im April wieder auf. So war es jedenfalls in den vergangenen Jahren. Die beiden südlich vom Meltemi gelegenen CP "Mani Beach" und "Gythion Bay" hatten auch in Winter geöffnet.  Wie die aktuelle Situation ist, weiss ich jetzt leider nicht. 



 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Kostenloses W-Lan

von schneemann am 07.11.2013 09:10

Ich bin in Griechenland schon vor Jahren auf öffentliche WiFi-Zugänge gestoßen, die von der EU gefördert wurden, z.B. in Diakofto. Das Netz war allerdings ziemlich wackelig und offenbar überlastet. 

Aber auch sonst gibt es an jeder Ecke eine Bar, ein Restaurant, ein Hotel, einen Campingplatz o.ä. mit frei zugänglichem WiFi.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22

« zurück zur vorherigen Seite