Suche nach Beiträgen von sunmonstar

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


sunmonstar

48, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von sunmonstar am 22.06.2015 20:15

Ich danke Euch sehr und wünsche uns nun auch eine Gute Fahrt!!!! ;)

Lasst es Euch gut gehen!!!!!

Antworten

sunmonstar

48, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von sunmonstar am 21.06.2015 20:17

Kalle,

kurz ne Frage zum Motel: Ist das ok mit Familie? Kennst Du die Preise?

Finde ich gut das Du wieder in Greece bist:) Und das mit den Berichten wollte ich auch mal machen, bzw hatte ich schon angefangen ;)

Lass es Dir gut gehen!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Doreen

Antworten

sunmonstar

48, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von sunmonstar am 14.06.2015 21:35

Wie wieder fest? In SKG oder Chalkidiki?

Das mit dem Motel ist ein toller Tipp, dann könnten wir auch bis dahin durchfahren und dann dort übernachten. Danke!
Habe allerdings noch keine Preise gefunden!

Vielen Dank für Deine Infos!
Gibt es sonst noch was wichtiges zu beachten?

LG
Doreen

Antworten

sunmonstar

48, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von sunmonstar am 14.06.2015 15:20

Karl-Heinz, schön Dich hier zu treffen! Fährst Du über Ungarn?
Wir hatten jetzt überlegt bis nach Szeged zu fahren über nacht und dort einen Tag Pause machen inkl. Schlafen und den nächsten Tag dann weiter nach Griechenland? Oder in Serbien irgendwo stop und Hotel.
Wir wollen hier lieber mit den Kids in der Nacht los, weil es auch ein Samstag im Juli sein wird.

LG
Doreen

Antworten

sunmonstar

48, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von sunmonstar am 12.06.2015 13:46

Hallo Werner,

wir hatten auch erst überlegt das ganze ohne Übernachtung zu machen und von hier, Gotha in Thüringen, abends los zu fahren, da könnten die Kiddis im Auto schlafen.
Strecke wäre entweder über Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Maz. oder über Tschechien, Ungarn usw., da verstehe ich auch nicht ganz den Unterschied. Auf Google Map sagt er mir das über Ungarn die kürzeste Strecke ist und auf HERE Map ist es über Österreich, Slowenien. Etappen keinen Plan :(

Antworten

sunmonstar

48, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von sunmonstar am 11.06.2015 21:34

Hallo!
Meine Familie und ich planen im Juli eventuell mit dem Auto zu unserer griechischen Familie nach Larisa zu fahren. Wir sind uns nicht sicher welche Strecke wir fahren sollen und wo ein Stop für eine Übernachtung am besten und sinvollsten ist. Wir müssen definitiv Übernachten, weil die Kinder das sonst nicht durchhalten werden. Welche Länder sind am Besten für Stops und wo sollten wir lieber komplett durchfahren. Dachte vielleicht wenn wir über Ungarn fahren, das wir dann kurz vor der nächsten Grenze eine Übernachtung einlegen? Wäre schön wenn wir ein wenig Hilfe bekommen! Wollen genau durchdenken ob es überhaupt sinnvoll und machbar mit 2 Kindern von 4 Jahren und 16 Monaten ist. Vielen Dank!

 

Doreen

Antworten

sunmonstar

48, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Anreise Griechenland mit 2 kleinen Kindern

von sunmonstar am 11.06.2015 21:30

Hallo!
Meine Familie und ich planen im Juli eventuell mit dem Auto zu unserer griechischen Familie nach Larisa zu fahren. Wir sind uns nicht sicher welche Strecke wir fahren sollen und wo ein Stop für eine Übernachtung am besten und sinvollsten ist. Wir müssen definitiv Übernachten, weil die Kinder das sonst nicht durchhalten werden. Welche Länder sind am Besten für Stops und wo sollten wir lieber komplett durchfahren. Dachte vielleicht wenn wir über Ungarn fahren, das wir dann kurz vor der nächsten Grenze eine Übernachtung einlegen? Wäre schön wenn wir ein wenig Hilfe bekommen! Wollen genau durchdenken ob es überhaupt sinnvoll und machbar mit 2 Kindern von 4 Jahren und 16 Monaten ist. Vielen Dank!

Doreen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite