Streik in BAYERN

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Satyr
Deleted user

Re: Streik in BAYERN

from Satyr on 10/08/2010 09:15 AM

Joo, Ratschkatl,

aber soo viele gibts bei uns nicht davon, ich habe aber nur ständig mit denne zu tun!

Was willste machen!!!!

lg Satyr

Reply

Ratschkatl
Deleted user

Re: Streik in BAYERN

from Ratschkatl on 10/08/2010 09:04 AM

*gröhl.... : tanz1 Anzugfuzzis, des is lustich ;-) Häh häh hä... da laufen bei mir auch ein paar rum von diesen Anzugtypen ;-)

Streik noch immer nicht beendet ;-(
Gruß Ratschkatl

Reply

Satyr
Deleted user

Re: Streik in BAYERN

from Satyr on 10/06/2010 07:49 PM

*lach* ja Aspra,

das sind die Anzug und Anstandsleinenträger!! :D

Und ich lasse mich nicht ärgern!! BM s kommen und gehen und ich bin immer noch da!! Davon habe ich schon n paar durch!! jeder meint alles zu wissen und man kann wenn man will denne doch alles vormachen was man will! Am Ende ist mir das wirklich egal - es gibt viel wichtigeres im Leben als der Quatsch!!!!!!!

lg Satyr

Reply

Aspra
Deleted user

Re: Streik in BAYERN

from Aspra on 10/06/2010 07:43 PM

Ja ja das sind doch die Anzugfuzzis oder? Ich stell mir das verdammt langweilig vor.:rolleyes:
Ich glaub aber heute hatten alle gut was zu tun, hier war eh nix weiter los. ;-)

Lass dich vom neuen BM nit ärgern, die kommen und gehen die Anderen bleiben meisst.

Grüßle
Aspra

Reply

Satyr
Deleted user

Re: Streik in BAYERN

from Satyr on 10/06/2010 07:12 PM

Oh Mann Aspra,

Erkältung ist das Stichwort!! Die hatte ich seit letzter Woche Mittwoch ganz schlimm! Die Nase lief wie doll und ich schwebte nur durch die Gegend!! Bin aber trotzdem Arbeiten gegangen, weil mir sonst die Decke auf den Kopf fällt!!
Ja, wenn man älter wird *grins* :-(

Ich hatte den ganzen Nachmittag mit ner Softwarepräsentation zu tun und es waren dolle Diskussionen darüber mit BM und Anderen Leutz die keine Ahnung haben (davon aber viel!) Kann man nix machen - ich hätte auch lieber was andres getan :-)

Der neue BM der geht mir manchmal mächtig auf den Keks, aber ich habe das im Griff ;-)

lg von da wo ich wohne, Satyr ;-)

Reply

Aspra
Deleted user

Re: Streik in BAYERN

from Aspra on 10/06/2010 07:04 PM

Da es wo ich lebe weder Bahn noch wirklich was zum bestreiken gibt bekomme ich da auch nix mit. Du musst wissen ich lebe in der Pampa außerhalb einer Großstadt und hab auch noch ein eigenes Auto(ohne das hier wirklich garnix ginge).

Aber danke der Nachfrage Satyr, ich konnte alles erledigen, mir macht heute nur meine Erkältung zu schaffen. Mein Kopf brummt, aber das ist keine Migräääääääääääääne.:#: Du weisst ja wenn man älter wird.:lol:

liebe Grüße aus Franken(wo man von Streik nix merkt)
Aspra

Ps. Satyr war heut viel bei dir los, sonst biste ja auch tagsüber mal da, hab dich aber nichtmehr gesehen, wobei ich auch nur kurz hier war.;-)

Reply Edited on 10/06/2010 07:05 PM.

Satyr
Deleted user

Re: Streik in BAYERN

from Satyr on 10/06/2010 06:53 PM

Ach die Aspra ist auch da *fg*

hee, alles erledigt was du zu erledigen hattest?? Oder wurdest du vom Streik behindert ;-)

lg Satyr (dem der Streik egal ist)

Reply

Satyr
Deleted user

Re: Streik in BAYERN

from Satyr on 10/06/2010 06:51 PM

;-) na sicher dürfen die Streiken!! hat keiner was dagegen! aber es geht ja auch so zu das es nicht all zu einschneidend ist

Schade das du krank warst!!

lg Satyr

Reply

Aspra
Deleted user

Re: Streik in BAYERN

from Aspra on 10/06/2010 06:50 PM

@Satyr

meinste das können nur die Anderen mit dem streiken?: king Mir san doch a ganz südlich.;-)

Grüßle Aspra

Reply

Ratschkatl
Deleted user

Re: Streik in BAYERN

from Ratschkatl on 10/06/2010 05:41 PM

@Satyr, wir haben doch beide weiß-blau, die Griechen und die Bayern - alsoooo streiken können wir auch *lach

Ne leider war ich nicht bei der historischen Wiesn, ich wollt dann noch mal gehen, aber dann wurde ich krank, war ziemlich erkältet, Schade eigentlich.
Gruß Ratschkatl

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum