ARTEMIS in Essen

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Anastasia27

55, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: ARTEMIS in Essen

von Anastasia27 am 24.05.2016 11:58

Wie ich schon hier berichtet habe, bin ich zur Hälfte Griechin. Mir fehlt zwar etwas der Bezug zu meinem zweiten Heimatland, doch den kulinarischen Köstlichkeiten kann ich nicht widerstehen. Vor allem mein Mann überrascht mich damit immer wieder gerne. So schenkte er mir zu unserem 12ten Hochzeitstag ein ganz romantisches Candlelight- Dinner. Die Idee dazu fand er auf folgender Seite und es war ein unvergesslicher Abend, obwohl mein Männel eigentlich nicht der Romanitker ist

Antworten

mcseeder

32, Männlich

  Newbie

Beiträge: 12

Re: ARTEMIS in Essen

von mcseeder am 13.03.2015 11:26

Ich  auch...das sonnenlicht und die Brise genießen...
Natürlich gibt es auch das Gericht

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: ARTEMIS in Essen

von Greece-Brei am 26.10.2012 22:12

Alles Trommpeten...die Griechen.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: ARTEMIS in Essen

von Tenedos am 26.10.2012 22:08

1000 Griechen an der Trommel

Griechen trommeln immer, auch wenn es nichts zu trommeln gibt.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: ARTEMIS in Essen

von Greece-Brei am 26.10.2012 22:02

1000 Griechen an der Trommel und Xmän rudert.... oder was?

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: ARTEMIS in Essen

von NH-Robben am 26.10.2012 21:44

...dann ist klar , das sie nie um Geld betteln müssen...

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: ARTEMIS in Essen

von Tenedos am 26.10.2012 21:44

Und der Herr mit X muß rudern

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: ARTEMIS in Essen

von Greece-Brei am 26.10.2012 21:43

KLar.... die Griechen machen erst die Römer Platt und fallen dann mit ihren selbstgestrickten Elefanten über die Alpen in Germanien ein... Dann verlängern die den Rhein-Herne-Kanal bis Venedig und fahren auf der Skoppelitis mit der Beute wieder nach Hause.

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: ARTEMIS in Essen

von NH-Robben am 26.10.2012 21:37

Westfront...ich lach mich tot.. ))

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: ARTEMIS in Essen

von Greece-Brei am 26.10.2012 21:35

Der Blick auf die Westfront....

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum