IM-Mitglied

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von Tenedos am 29.09.2010 16:53

Auja, ein Kominityrat,
wir gründen ein Komitrat, und zuerst feiern wir eine "Römische Orgie" und anschließend haben wir genug Kommuniti
um den Rat zu holen. Ich liebe die römischen Komupiraten....... :evil: Mehr davon

Tenni

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von Juls am 29.09.2010 15:06

ich tippe mal auf

inge meier aus pinneberg


und schuechtern......

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von Greece-Brei am 29.09.2010 13:51

Nitrat....? Ist das nicht Krebseregend?

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von Kaputtschino am 29.09.2010 13:03

Los Leute,wir gründen nen Communityrat...



wenn ich Freigestellt werde kandidiere ich :badgrin:

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: IM-Mitglied

von Werner01 am 29.09.2010 12:37

Unser Betriebsratsvorsitzender würde jetzt sagen: "Darf der Herr Libuda seine Meinung sagen oder sind sie ein Verfasssungsfeind?"



Das bringt mich auf ne Idee:idea: :idea:


Los Leute,wir gründen nen Communityrat...

LG Werner01©

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von ReinhardLibuda am 29.09.2010 12:35

Unser Betriebsratsvorsitzender würde jetzt sagen: "Darf der Herr Libuda seine Meinung sagen oder sind sie ein Verfasssungsfeind?"


...aber wie ich schon sagte: "Das kann aber nicht sein..."

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: IM-Mitglied

von Werner01 am 29.09.2010 12:29

Räusper.....Ich erteile dir hiermit einen Verweis. Ob du mit weiteren Konsequenzen zu rechnen hast entscheidet das Moderatorengremium auf seiner nächsten Vollversammlung. :rolleyes:



oh oh......Stan


Nicht dass du irgendwann zur Strafe in den Moderatorenstatus gesetzt wirst...:lol:

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von Greece-Brei am 29.09.2010 11:15

Vielleicht steht IM nicht für "informeller Mitarbeiter" sondern für "IDIOTISCHER MODERATOR"?
Das kann aber nicht sein...


Räusper.....Ich erteile dir hiermit einen Verweis. Ob du mit weiteren Konsequenzen zu rechnen hast entscheidet das Moderatorengremium auf seiner nächsten Vollversammlung.




....gipp ihn noch ne Schanze....gipp ihn noch ne Schanze....gipp ihn noch ne Schanze....

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: IM-Mitglied

von Moderator99 am 29.09.2010 11:08

Habe euren Wunsch gelesen und finde auch,daß das "Rätsel" unter Rätsehaftes besser aufgehoben ist.

Zur Frage, wer dieser User denn nun ist kann ich nur soviel sagen: Auch wir Moderatoren sehen nicht sehr viel mehr als das was ein User bereit ist freiwillig anzugeben. Und diese Freiwilligkeit steht hier absolut im Vordergrund. Von daher solltet ihr ihn/sie selber mal fragen, sofern er/sie jemals hier etwas beiträgt.

Schaun mer mal...;-)


Vielleicht steht IM nicht für "informeller Mitarbeiter" sondern für "IDIOTISCHER MODERATOR"?
Das kann aber nicht sein...


Räusper.....Ich erteile dir hiermit einen Verweis. Ob du mit weiteren Konsequenzen zu rechnen hast entscheidet das Moderatorengremium auf seiner nächsten Vollversammlung. :rolleyes:

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von Tenedos am 29.09.2010 10:52

Nein, das würde der Moderator von dem Superforum nie machen. Er ist doch ein erhabener Leiter des Forums und verliert nie die Kontrolle über sich. Das hat er doch in mehreren Antworten vor einigen Wochen bewiesen :rolleyes:
Und wenn er nicht mehr weiter weiß, schweigt er. Vielleicht deshalb, dass man von IM Pinneberg nichts hört und liest?

Gruß
Tenni

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum