Klein-Kariertes über Griechenland

First Page  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


praline
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from praline on 01/26/2015 10:49 AM

Ich lache mich gerade kaputt über den tollen "Wahlen in Griechenland" Thread.

Wie war das noch einmal mit den Lemmlingen 

Und die Tante vom Peleponnes marschiert wieder RWE.

Die Blasen an den Füßen kommen dann später.

Ich wundere mich immer, wie viele Leute innerhalb von wenigen Stunden eine genaue Analyse abgeben können, was geschehen wird.

 

 

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 4967

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Werner01 on 01/25/2015 05:42 PM

Der weiß alles, was der Hannes meint zu wissen

Bin ja auch mal sehr gespannt, was der Hannes so von sich gibt in den nächsten Tagen und Wochen.
Wenn Angie sich im Bundestag äussert, so in die Richtung von wegen nun sei es "Alternativlos", endlich
dem griechischen Volk zu helfen, welches schmerzhaft verzichtete in den letzten Jahren....
Schaun mer mal. Countdown läuft bis zum "Untergang des grosskapitalistischen Abendlandes"....

Noch 20 Minuten bis zum ersten Trend, der die "Massen" in den anderen Ländern motiviert,
wieder Arbeiter und Bauern sein zu wollen....

Venceremos

LG Werner01©

Reply

praline
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from praline on 01/25/2015 02:15 PM



Der User tinyurl ist sehr schlau  Der weiß alles, was der Hannes meint zu wissen.

Reply Edited on 01/25/2015 03:18 PM.

praline
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from praline on 01/24/2015 01:00 PM


Och,  da hat der Super-Mod schon wieder den Beitrag von dem Möchtegern-Wohnungsvermieter pladdenschen2, (für die Richtigkeit des Namens wird keine Haftung übernommen) gelöscht: was hatte er an die Schote geschrieben?

Zitat:
....ach du arme, nur weil ich deinen köter liebe......

Ich glaube ein Hund hat einen größeren IQ, als dieser Typ.

 

Reply

praline
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from praline on 01/22/2015 07:25 PM


Was hat die Moderation gebracht?

NIX  

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 4967

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Werner01 on 12/10/2014 02:13 PM

Naja, ich hoffe bei mir geht nix kaputt. Werde aber jetzt am WE dort mal anhalten, vielleicht kann er mir in den abgefahrenen Winterreifen das Profil nachschneiden....

LG Werner01©

Reply

praline
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from praline on 12/10/2014 01:08 PM


Bitte Auto, gehe in Nis kaputt 

Reply

praline
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from praline on 12/06/2014 07:51 PM

Der Moderator hat jetzt zwei Kinder, da kann er sich um so einen Scheiss nicht mehr kümmern.

Aber das ist das richtige Wort, dass Forum ist platt, wenn man es ernsthaft wollte, wäre so etwas von einem vernünftigen ITler in 1 Woche erledigt. Aber manchmal ist es sinnvoller, in ein Eigenheim zu investieren, als in ein sterbendes Produkt.
Und gemobbt wird nur der, der moderiert wird. Siehe die Oberlehrerin oder Richi, die sich immer wie Gei.......nke auf einen Bestimmten stürzen und dann wieder Rückzieher machen müssen. (Damit habe ich nicht gesagt, dass die Beiden auch diese Krankheit haben) Immer dran denken, ein Wissender kann sich dumm stellen, ein Dummer aber nie klug werden. Stadler und Waldorf standen immer über den Dingen, aber solche Zeiten sind gelbe Geschichte. Macht ein neues Türlein auf und freut euch wie ein Schnitzel auf den nächsten Tag

Da sollten die Kölner und die andere Nissomanin mal auf einen Düsseldorfer, genauer, auf einen Höseler hören.

WAS!
 

Reply

praline
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from praline on 12/05/2014 04:25 PM


Ich bin Thea,

habe nur die Mütze von

ERNST auf dem Kopf 

Reply

praline
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from praline on 12/05/2014 04:21 PM

Die Großmutter geht mit der Times unterm Arm übern Hof.

Anscheinend geht sie scheissen, denn

ENGLISCH

kann sie nicht. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  »  |  Last

« Back to forum