Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 26.01.2015 10:49

Ich lache mich gerade kaputt über den tollen "Wahlen in Griechenland" Thread.

Wie war das noch einmal mit den Lemmlingen 

Und die Tante vom Peleponnes marschiert wieder RWE.

Die Blasen an den Füßen kommen dann später.

Ich wundere mich immer, wie viele Leute innerhalb von wenigen Stunden eine genaue Analyse abgeben können, was geschehen wird.

 

 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 25.01.2015 17:42

Der weiß alles, was der Hannes meint zu wissen

Bin ja auch mal sehr gespannt, was der Hannes so von sich gibt in den nächsten Tagen und Wochen.
Wenn Angie sich im Bundestag äussert, so in die Richtung von wegen nun sei es "Alternativlos", endlich
dem griechischen Volk zu helfen, welches schmerzhaft verzichtete in den letzten Jahren....
Schaun mer mal. Countdown läuft bis zum "Untergang des grosskapitalistischen Abendlandes"....

Noch 20 Minuten bis zum ersten Trend, der die "Massen" in den anderen Ländern motiviert,
wieder Arbeiter und Bauern sein zu wollen....

Venceremos

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 25.01.2015 14:15



Der User tinyurl ist sehr schlau  Der weiß alles, was der Hannes meint zu wissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2015 15:18.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 24.01.2015 13:00


Och,  da hat der Super-Mod schon wieder den Beitrag von dem Möchtegern-Wohnungsvermieter pladdenschen2, (für die Richtigkeit des Namens wird keine Haftung übernommen) gelöscht: was hatte er an die Schote geschrieben?

Zitat:
....ach du arme, nur weil ich deinen köter liebe......

Ich glaube ein Hund hat einen größeren IQ, als dieser Typ.

 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 22.01.2015 19:25


Was hat die Moderation gebracht?

NIX  

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 10.12.2014 14:13

Naja, ich hoffe bei mir geht nix kaputt. Werde aber jetzt am WE dort mal anhalten, vielleicht kann er mir in den abgefahrenen Winterreifen das Profil nachschneiden....

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 10.12.2014 13:08


Bitte Auto, gehe in Nis kaputt 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 06.12.2014 19:51

Der Moderator hat jetzt zwei Kinder, da kann er sich um so einen Scheiss nicht mehr kümmern.

Aber das ist das richtige Wort, dass Forum ist platt, wenn man es ernsthaft wollte, wäre so etwas von einem vernünftigen ITler in 1 Woche erledigt. Aber manchmal ist es sinnvoller, in ein Eigenheim zu investieren, als in ein sterbendes Produkt.
Und gemobbt wird nur der, der moderiert wird. Siehe die Oberlehrerin oder Richi, die sich immer wie Gei.......nke auf einen Bestimmten stürzen und dann wieder Rückzieher machen müssen. (Damit habe ich nicht gesagt, dass die Beiden auch diese Krankheit haben) Immer dran denken, ein Wissender kann sich dumm stellen, ein Dummer aber nie klug werden. Stadler und Waldorf standen immer über den Dingen, aber solche Zeiten sind gelbe Geschichte. Macht ein neues Türlein auf und freut euch wie ein Schnitzel auf den nächsten Tag

Da sollten die Kölner und die andere Nissomanin mal auf einen Düsseldorfer, genauer, auf einen Höseler hören.

WAS!
 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 05.12.2014 16:25


Ich bin Thea,

habe nur die Mütze von

ERNST auf dem Kopf 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 05.12.2014 16:21

Die Großmutter geht mit der Times unterm Arm übern Hof.

Anscheinend geht sie scheissen, denn

ENGLISCH

kann sie nicht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum