Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 14.10.2019 18:23

Der Moderator hat keine Zeit zum moderieren. Er arbeitet mit Hochdruck an der neuen Software......

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von kretawanderer am 14.10.2019 19:22

Auch mit neuer Software ob moderiert oder unmoderiert, bleiben die Fragen und Antworten überflüssiges Geschreibsel. Die Foren sind am Ende, denn jede Kackfrage wird entweder zerrissen oder zu wichtig genommen. Allein die PUT-Berichte sind so blöde, dass man daraus einen Sketch machen sollte.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von kretawanderer am 15.10.2019 11:41

Zwischen Belgrad und Nis werden 14 Kameras installiert zur Geschwindigkeitsmessung. Ist man in einem Abschnitt mit der Durchschnittsgeschwindigkeit zu schnell, wird man am nächsten Konrollpunkt zur Kasse gebeten. Das ist amtlich.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von kretawanderer am 15.10.2019 11:48


Treffer, versenkt! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2019 11:50.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von kretawanderer am 15.10.2019 11:58

Fährenfragen und Wirtschaftsberichte über Fährgesellschaften sind für Touristen eben nicht interessant.
Kommt doch nur noch heisse Luft. Die wahren Griechenlandkenner wurden vertrieben, jetzt hat das Forum fertig! 

Und nur mit der Camper-Fraktion läßt sich nichts reißen.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2019 13:02.

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Dietmar63 am 15.10.2019 14:22

Wie recht du hast. Bin dort noch angemeldet, schreibe aber seit Jahren nicht mehr.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 15.10.2019 15:14

Schade, dass Du nicht gesagt hast, wann Du in der Region Kavala/Halkidiki warst.
Hätten wir uns mal treffen können. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von kretawanderer am 16.10.2019 07:57


Mallorca

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von kretawanderer am 16.10.2019 08:13

Wenn man in sich ruht, bemerkt man jedes kleine Erdbeben.
Zittert man aber wegen hohen Alters, ist das nicht der Fall..

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von kretawanderer am 16.10.2019 11:40

Es grünt so grün wenn ......... Blüten blühn.

Jetzt hat Sies 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2019 11:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum