Klein-Kariertes über Griechenland

First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  102  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Werner01 on 12/11/2015 07:51 PM

Also, hoffentlich habe ich nicht übertrieben und er meldet sich in einem anderen Forum an

Ach was, gutes bleibt.

Und andere "Foren". Naja. Alles was mit der Thematik Griechenland zu tun hat ist echt tot.
Aus. Vorbei. Ohne Ausnahme. In manchen können Praktikanten so viel neue User pro Tag
generieren wie sie wollen, nutzt nichts. In anderen kannst du hin und wieder noch mal
etwas von Mutti Beimer lesen. Das einzige das ich kenne welches gut läuft ist jedoch nur einer Insel gewidmet.
Aber dort geht man fair und nett miteinander um, wird entsprechend stark frequentiert und
auch aktuelle News kommen da nicht zu kurz. Liegt wohl auch daran dass da niemand den Oberlehrer
gibt oder so tut als hätte er Griechenland oder das Reisen dorthin erfunden.

Ich habe den Mods hier auch geschrieben, das wir einen kpl. neuen Rahmen brauchen.
Ein internationaler Camper Treff oder ein VW Bus Forum vielleicht. Sowas läuft immer noch recht gut.

LG Werner01©

Reply Edited on 12/11/2015 08:02 PM.

Epirus
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Epirus on 12/11/2015 10:08 PM

Foren brauchts allgemein nicht mehr. Bei VW-Bussen hast Recht. Aber auch da brauch ich das nicht. Machen wir hier halt lustig weiter. Aber wirklich nur noch siga siga.
Hoffe, dass tenedos die angesprochenen User nicht wirklich vergrault. 4-5 user sollten hier schon noch schreiben, sonst zählts nicht mehr als Forum, gibt dann keine Fördergelder mehr.

Reply

tenedos
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from tenedos on 12/12/2015 09:58 AM



Langer Atem wird gebraucht

Reply

Epirus
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Epirus on 12/12/2015 11:05 AM

Endlich mal wieder ein Musikvideo. Normal ist Werner dafür zuständig.
Wobei das nicht so mein Geschmack ist. Überlass das mal lieber in Zukunft wieder Werner
Sonst wirst du noch zum Camper der Blauen, so nach dem Motto, ich habe überall was dazu zu sagen
Bin dann erstmal weg.
Schönes Wochenende

Reply

tenedos
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from tenedos on 12/12/2015 12:07 PM


Du bist ein richtiger

                                    Weckmann 

Weckmann und die Pfeife

1weckmann3.jpg 

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Moderator007 on 12/12/2015 12:37 PM


Hallo Epirus,

wenn Du diese Musik nicht gut findest, ist das Dein Problem. Es gibt andere hier im Forum, die mit dieser Musik etwas verbinden.
Freunde von Griechenland zu sein, heißt nicht nur seinen Urlaub dort zu verbringen, sondern auch die Musik verstehen. Das Dir das fehlt, ist im Grunde nicht schlimm.

Um die Klarinette zu spielen, braucht man einen langen Atem, der Dir leider fehlt.

Das einzige was Du anscheinend kannst, ist hahnebüchene Vergleiche zu konstruieren.

Du wolltest doch nur ab und zu hier erscheinen, mach das doch. 

Reply

tenedos
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from tenedos on 12/12/2015 09:04 PM

                      Die Pack-Station ist von

                   22.30 - 07.00 geschlossen.

               In der Zeit können Zeilenpakete 

          bei Janina dem Esel abgegeben werden. 

Reply Edited on 12/12/2015 09:15 PM.

tenedos
Deleted user

Weihnachtsmarkt in Drama

from tenedos on 12/12/2015 09:53 PM

Der berühmteste Weihnachtsmarkt Griechenlands in Drama

12346373_10153789413587458_3983051932147871475_n.jpg 
 

Reply

Epirus
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Epirus on 12/13/2015 06:09 PM

Hallo Mod,
ich habe ca. 50 Musik-CDs aus Griechenland, viele LPs und Kassetten. Gehe auf viele griechische Konzerte, liebe die Musik. Nur speziell dieses Video hat mir nicht besonders gefallen.
Du bringst ja Vergleiche, die so haarsträubend sind, dass man die nur mit viel Alkohol verzapfen kann. Würde mal wieder mehr in Österreich Ski-Kurse geben an Deiner Stelle, die griechische Sonne tut Dir anscheinend nicht gut
Grantle ruhig hier weiter, ist lustig zu lesen. Freu mich schon auf den nächsten Schmarrn.
Leider habe ich in der nächsten Zeit Wichtigeres zu tun, als  wirres Zeug zu lesen. Ich wollte sagen zum Glück.
Grantle mit Dir alleine

Reply Edited on 12/13/2015 07:15 PM.

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Moderator007 on 12/13/2015 07:12 PM

Du hast Dich gelöscht. Danke.

Ab sofort brauchst Du das aber nicht mehr, weil ich Dich nach weiterem Erscheinen, sofort löschen werde.

Auf Deine Äußerungen gehe ich nicht ein, weil ich Dein Niveau nicht erreichen kann. 

Reply Edited on 12/13/2015 10:50 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  102  |  »  |  Last

« Back to forum