Klein-Kariertes über Griechenland

First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  102  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


dietmar
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from dietmar on 05/07/2015 04:22 PM

Ist echt lustig dort mitzulesen. Kann und möchte auch dort nicht schreiben, auch wenn das mit dem Senf ganz lustig wäre.

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Werner01 on 05/07/2015 08:16 AM

Kommt in Tsatziki nicht Gyros und zwei Souflaki rein?

Du hast das Bifteki vergessen......Hatte ich gestern Abend zumindest bei meinem favorisierten
Gyrosbäcker kurz unterhalb der Rotonda

Wie bekommt man eigentlich die halbe Gurke auf den Löffel?

Das weiss ich leider auch nicht. Denke aber "Rentner" nehmen das Stueck Gurke in die Hand, schmieren dann da
den Quak drauf und essen es so

Dieser Fred ist der Hammer. Habs jetzt auch gelesen. Halbe Gurken, Dill-Blätter, Hass-PN, das alles ins Zaziki, oder Tsatsiki, etc.

Jauuuuu...man ahnt das sich entwickelnde Sommerloch.....

Wahrscheinlich gibt Kemper wie zu allem auch noch seinen Senf dazu.

Nicht nur der. Jeder der dort ansässigen "Grössen" meint zu solch einem wichtigen Thema
etwas schreiben zu müssen. Vielleicht sollten die den "Senf" mal pur mit dem Löffel essen.
Sicherlich auch ein Geschmackserlebnis. Also los. Meldet euch mal da an und fragt ob und warum griechischer
Senf anders schmeckt als deutscher. Wette das gibt wieder 30 Antworten. Ich kann z.Zt. nicht, bin auf der
Halkidiki, und da ist das Internet ja komplett "Gesperrt" dank eines gewissen Herrn....

Dem werd ich aber die Tage mal nen Besuch abstatten und zur Rede stellen

LG Werner01©

Reply

dietmar
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from dietmar on 05/06/2015 11:38 PM

Dieser Fred ist der Hammer. Habs jetzt auch gelesen. Halbe Gurken, Dill-Blätter, Hass-PN, das alles ins Zaziki, oder Tsatsiki, etc.
Wahrscheinlich gibt Kemper wie zu allem auch noch seinen Senf dazu.

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Moderator007 on 05/06/2015 09:36 PM


Kommt in Tsatziki nicht Gyros und zwei Souflaki rein?

Wie bekommt man eigentlich die halbe Gurke auf den

Löffel? 

Reply Edited on 05/07/2015 07:25 AM.

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Moderator007 on 04/26/2015 05:53 PM

Ja, ja, kannst dich mal bei ihm einschleimen.

Ich habe noch einen Berg Pinne im Keller liegen. Vielleicht will er ja einen Kegelclub gründen mit seinen ihm wohlgesonnenen Usern. Da bekommt er bestimmt 10 bis 12 zusammen. Wenn ich dann demnächst mal lachen muß, hole ich sie aus dem Keller, wenn er dir sagt, dass er sie haben möchte.

Reply

dietmar
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from dietmar on 04/26/2015 01:27 PM

Das neueste von Ralf:

"Noch ein kurzer Nachtrag zur IP:

 

Nein, ich brauche bei Heinz-Helmut und einem anderen Multiple-Nick-Spezi gar nicht die IP vergleichen, um euch wieder zu erkennen. Ihr verratet euch bei neuen Nicks meistens recht schnell durch den Inhalt und die Form eurer Beiträge. Deshalb kommt es manchmal vor, dass mir ein neuer Beitrag eines neuen Nicks durchrutscht und ich euch erst beim zweiten oder dritten Beitrag einordnen kann.

Gruß,

Ralf"

Manche haben Probleme. Warum sollte man unter ständig neuen Nicks versuchen zu posten? Was bringts denn? Sowas würde mir nicht einfallen. Ich habe einen Nick dort, aber nur für PNs zu alten Freunden.

 

 

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Moderator007 on 04/22/2015 01:49 PM

Ich kann dazu nur mit den treffenden Worten von  Orson Welles posten, der sagte: "Viele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

Das gilt auch für den selbsternannten Gottvater Zeus, bei dem es öfters blitzt, Donnerwetter. 

Reply Edited on 04/22/2015 01:50 PM.

dietmar
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from dietmar on 04/22/2015 09:02 AM

Klasse was da momentan mit NB abgeht. Ich glaube, jetzt ist er gesperrt. Bin ich froh dort nicht mehr zu schreiben.

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Moderator007 on 04/21/2015 08:54 PM

Ich möchte das nicht mit einem Kindergarten vergleichen, Kinder sind nicht so ...........!

Ich erinnere nur an das Theater mit Kellermann oder den Rauswurf eines bekannten Users, der wegen einer Schleimspur oder weil er den Bericht des kotzenden, besoffenen Moderators hervor gekramt hatte, gesperrt wurde.

Nein, sie sollen im Prinzip machen was sie wollen, aber das Gezicke und AndieGurgel gehen ist ziemlich einzigartig.

Lohnt sich noch nicht mal mehr zum Kommentar abgeben.

Reply Edited on 04/22/2015 08:42 AM.

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Werner01 on 04/21/2015 04:27 PM

Nicht nur brauner. Auch immer "kindischer".
Fast schon wie im Kindergarten

LG Werner01©

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  102  |  »  |  Last

« Back to forum