Klein-Kariertes über Griechenland

First Page  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  101  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Werner01

54, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 4882

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Werner01 on 11/25/2017 03:00 PM

Sinn oder Nichtsinn, das ist hier nicht die Frage....

Wirklich Sinn machen doch hoffentlich die spannenden Adventskalender, auf die wir ein
ganz langes Jahr warten mussten. Vielleicht erbarmen sich ja einige User, und führen bald
auch mal Osterkalender, Sommerkalender oder ähnliches ein ?

LG Werner01©

Reply

eppirus
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from eppirus on 11/27/2017 05:04 PM

Sollten dieses Jahr mal abstimmen, welcher der Kalender des Jahres ist

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 420

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Moderator007 on 11/27/2017 06:37 PM


Ich verstehe euch nicht, ist doch immer wieder schön, die wunderbaren Bilder von Gegenden zu sehen, die ich nie zu Gesicht bekommen werde.

Ich war so neugierig und habe jetzt schon nachgeschaut.

Da sah ich aber nur den Text zu einem Lied 

Reply

tenedos
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from tenedos on 11/29/2017 07:38 PM


Und schon wieder eine wichtige Frage

Genau ist das ein Übernachtungsungeheuer oder noch genauer

Zahlen und nicht fragen 

Reply

eppirus
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from eppirus on 11/29/2017 10:45 PM

Unglaublich, um welche Themen es dort inzwischen geht . Was ist aus diesem Forum geworden? Strohhalm, Oberlehrerin, Camper, Ritschi...., geben ihren Senf immer wieder dazu. Nichtmal  Karolin oder der hinterfotzige Typ aus dem kleinen Dorf am Peloponnes schreiben noch. Dieser hat genug mit Mobbing und Stalking zu tun. Sollten zumachen, besser wärs

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 420

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Moderator007 on 12/04/2017 09:34 PM

Haus zu verkaufen.
Stolzer Preis.

Mit Euforie zieht man von Düsseldorf an den Arsch der Welt. Hat es vorher im 3 wöchigen Urlaub immer so toll gefunden.
Dann stellt man fest, dass es für mehr nicht reicht. Altersgründe, oder ist es Langeweile in der kalten Jahreszeit? Vielleicht kam auch das Alter völlig überraschend.

So habe ich in 25 Jahren viele kommen und gehen sehen

Reply

tenedos
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from tenedos on 12/07/2017 05:24 AM

Wenn man in Pinneberg wohnen würde, hätte man`s gewußt.

Nach Diktat verreist

Reply

tenedos
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from tenedos on 12/09/2017 07:52 PM


Fahrt doch mal über das Landeskrankenhaus Langenfeld 

Reply

tenedos
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from tenedos on 12/10/2017 02:03 PM

Mittwoch geht es los. Über den PUT nach Ellada. Wenn ich übernachten möchte, wird sich schon etwas finden. Entweder in Spital oder Slowenien oder sonstwo.
Maut zahle ich in Euro. Sprit mit Karte. Einmal in Österreich an der Billigtanke am Ossiacher See und dann im F.Y.R.O.M. Mal sehen, wie es geht.
4 Monate bleibe ich bestimmt. Wenn ich da bin. stelle ich ein paar Bilder ein.


So sah es gestern in Thessaloniki/Stawropoli/Illiopoli aus

IMG-20171209-WA0002.jpg

Reply

eppirus
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from eppirus on 12/11/2017 05:46 PM

Kalo taxidi

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  101  |  »  |  Last

« Back to forum