Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 25.11.2017 15:00

Sinn oder Nichtsinn, das ist hier nicht die Frage....

Wirklich Sinn machen doch hoffentlich die spannenden Adventskalender, auf die wir ein
ganz langes Jahr warten mussten. Vielleicht erbarmen sich ja einige User, und führen bald
auch mal Osterkalender, Sommerkalender oder ähnliches ein ?

LG Werner01©

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 27.11.2017 17:04

Sollten dieses Jahr mal abstimmen, welcher der Kalender des Jahres ist

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 27.11.2017 18:37


Ich verstehe euch nicht, ist doch immer wieder schön, die wunderbaren Bilder von Gegenden zu sehen, die ich nie zu Gesicht bekommen werde.

Ich war so neugierig und habe jetzt schon nachgeschaut.

Da sah ich aber nur den Text zu einem Lied 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 29.11.2017 19:38


Und schon wieder eine wichtige Frage

Genau ist das ein Übernachtungsungeheuer oder noch genauer

Zahlen und nicht fragen 

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 29.11.2017 22:45

Unglaublich, um welche Themen es dort inzwischen geht . Was ist aus diesem Forum geworden? Strohhalm, Oberlehrerin, Camper, Ritschi...., geben ihren Senf immer wieder dazu. Nichtmal  Karolin oder der hinterfotzige Typ aus dem kleinen Dorf am Peloponnes schreiben noch. Dieser hat genug mit Mobbing und Stalking zu tun. Sollten zumachen, besser wärs

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 04.12.2017 21:34

Haus zu verkaufen.
Stolzer Preis.

Mit Euforie zieht man von Düsseldorf an den Arsch der Welt. Hat es vorher im 3 wöchigen Urlaub immer so toll gefunden.
Dann stellt man fest, dass es für mehr nicht reicht. Altersgründe, oder ist es Langeweile in der kalten Jahreszeit? Vielleicht kam auch das Alter völlig überraschend.

So habe ich in 25 Jahren viele kommen und gehen sehen

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 07.12.2017 05:24

Wenn man in Pinneberg wohnen würde, hätte man`s gewußt.

Nach Diktat verreist

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 09.12.2017 19:52


Fahrt doch mal über das Landeskrankenhaus Langenfeld 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 10.12.2017 14:03

Mittwoch geht es los. Über den PUT nach Ellada. Wenn ich übernachten möchte, wird sich schon etwas finden. Entweder in Spital oder Slowenien oder sonstwo.
Maut zahle ich in Euro. Sprit mit Karte. Einmal in Österreich an der Billigtanke am Ossiacher See und dann im F.Y.R.O.M. Mal sehen, wie es geht.
4 Monate bleibe ich bestimmt. Wenn ich da bin. stelle ich ein paar Bilder ein.


So sah es gestern in Thessaloniki/Stawropoli/Illiopoli aus

IMG-20171209-WA0002.jpg

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 11.12.2017 17:46

Kalo taxidi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum