Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 10.02.2015 06:33


Das kann er nicht, bei Wikipedia gibt es zu dem Thema

nichts. 



 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 09.02.2015 17:41


Do sinmer dobei, dat is prih...ma,

viva Colonia 

es lebe die Lüge, der Wohlstand und der Frust

wir glauben an den Tsipero un han ouch mächtich Durst. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 02.02.2015 17:34

Ja, es ist echt katastrophal, wenn eine "falsche" Wortwahl wie Katastrophe solch ein katastrophales
Verhalten nach sich zieht. Eine echte Katastrophe scheint sich nun anzubahnen. Ein weiterer User hat
sich nun eingemischt und besitzt sogar die Frechheit, dort offen die katastrophale Provokation anzusprechen.

LG Werner01©

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von schneemann am 02.02.2015 16:35


 Wird sicher gleich kommen, der Gute.....

Wird sicher gleich kommen, der Gute


Anmerkung Mod99
Betimmt wird er gleich kommen, der Gute. Aber erst erscheine ich und sage auch etwas dazu.
Schau mal in deinen Account

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2015 17:07.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 02.02.2015 16:30


Ist das nicht geil, die Königin der Pissomanie will dazu lernen.
Sie moniert das Wort Katastrophe, dabei ist sie selbst eine.

Die Oberlehrerin aus Stuttgart hat wirklich keine Ahnung, sie kann sich nicht vorstellen, dass Leute durch den Regen ihr ganzes Habe verlieren. Ist ja auch klar, auf den Glühkladen war sie noch nicht im Januar/Februar.

Die Grüßle-Queen

Für Rechtschreibefehler oder verkehrte Worte, wird keine Haftung übernommen, sind auch nicht wissentlich erfolgt.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 02.02.2015 13:47

Wer hat die denn weg geblasen?

Um dieses Thema renken sich Legenden. Der eine sagt so, der andere so, ganz andere sind wieder ganz anderer Meinung.
Man weiss es nicht genau......
Im Zweifel der Wind, der Wind, das himmlische Kind

Ich habe sogar noch Sigurd, Akim und alte Micky Maus-Hefte von Nick dem Raumfahrer ganz zu schweigen.

Dann kann ich mit meiner Yps und Clever&Smart Sammlung wohl einpacken.....

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2015 13:49.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 02.02.2015 13:13



Die Fachleute ohne Ahnung geben sich in Yellow-Land die Klinke in die Hand.

Wie bekloppt ist 

das denn?

Wieviele Bücher soll ich aussortieren, die vor mehr als 20 Jahren geschrieben wurden.

Ich habe sogar noch Sigurd, Akim und alte Micky Maus-Hefte von Nick dem Raumfahrer ganz zu schweigen.

Catania will bestimmt alle Bibeln aus dem Verkehr nehmen. 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 02.02.2015 13:02


Wer hat die denn weg geblasen?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 02.02.2015 11:49

Endlich mal wieder "wichtige" Themen. Abgesehen davon, dass Griechenland vor "revolutionären" politischen
Veränderungen steht, die weit in die europäische Politik reichen werden, geschehen noch andere Dinge.
Traurige Dinge. Im Epirus ist eine uralte Steinbrücke zerbrochen. Grund war wohl das verheerende Wetter
mit starkem Regen und starken Winden.
Ich finde das ist eine Meldung wert. Meiner Meinung nach die grösste Katastrophe an einem Baudenkmal seit 1958,
als dem Löwen bei Amphipolis die Genitalien weggeblasen wurden.

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 30.01.2015 14:52


@Schneemann: Hallo aus Flocken gebauter, hier gehörst Du mit Deinen Lügen und der Arroganz hin.

Die gelbe Normalität

wenn man sich an der Frage stört, einfach nach Dieter Nuhr verfahren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2015 14:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum